Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Adventure Time: Pirates of the Enchiridion setzt im Juli die Segel

Adventure Time Spiel

Wir wissen schon länger, dass ein Open-World-Spiel zur Zeichentrickserie Adventure Time bald kein Stoff für “Man darf ja wohl noch träumen“-Listen mehr ist. Es befindet sich in der Entwicklung, derzeit sogar in den letzten Zügen, und beim ersten Beschnuppern Ende vergangenen Jahres konnte man bekannte Gesichter aus der Show erkennen, darunter Finn, Jake, Vampirin Marceline und Eiskönig. Damals mussten wir mit einem “Frühjahr 2018“ vorliebnehmen, aber das verpassen die Entwickler mehr oder weniger knapp – das Spiel erscheint am 17. Juli.

Die Entwicklung leiten die vor allem für Silent Hill: Shattered Memories bekannten britischen Climax Studios. Der Publisher möchte Folgendes als offizielle Inhaltsliste verstanden wissen:

  • Erkunde das Land Uuh ohne Grenzen, entdecke Geheimnisse und sammle Beute mit den spielbaren Fan-Lieblingen Finn, Jake, BMO und Marceline.
  • Setze Segel über die hohe See zwischen Königreichen und wage dich in nicht kartierte Gebiete, um herauszufinden, was dort vor sich geht.
  •  Verbessere deine Helden und setze Gegenstände, Tränke und einzigartige ultimative Heldenfähigkeiten ein, um dich bösen Jungs in einem temporeichen, taktischen Kampf zu stellen.
  • Ein einfallsreiches Abenteuer, eingesprochen von der englischen Besetzung der Show.

Viel Segelei also, Erkundung, Upgrades, Items und Spezialfähigkeiten in den Kämpfen – so ziemlich die Definition eines Action-Adventures.

Bei Interesse könnt ihr Adventure Time: Pirates of the Enchiridion bei Steam im Auge behalten und es auf die Wunschliste setzen. Es erscheint am 17. Juli.

verschlagwortet mit , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Sebastian Thor

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more