Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Swerys The Good Life hat einen neuen Story-Trailer

Swery65 geriet schon einmal in Schwierigkeiten beim Versuch, uns in die Rainy Woods zu entführen, als das noch der Titel für Deadly Premonition war und rechtlich etwas zu bedenklich über Twin Peaks hing. Bald können wir wirklich in die Rainy Woods spazieren, nur in anderer Form, wenn Swery uns in The Good Life willkommen heißt. Nach einer recht ungeschliffenen Demo erhalten wir unseren ersten Einblick, wie das Spiel aussehen wird. Die Kickstarter-Kampagne ist am Wochenende erfolgreich ausgelaufen, also Glückwunsch an alle, die es zum Leben erwecken dürfen. Nun zu den niedlichen Kätzchenfreunden…

Naomi ist eine Fotografin aus der Großstadt, die ihren Worten Taten folgen lässt und ihre Chance an einem komplett anderen Ort dieser Welt wittert. Sie dachte, sie könnte einen Neustart in einer kleinen englischen Stadt vollziehen, bis ihr bewusst wird, dass sie das Leben dort hasst. Mithilfe ihrer fotografischen Fertigkeiten muss sie die Geldmittel auftreiben, um es zurück nach New York City zu schaffen, aber ihre Depression und ihr Alkoholproblem stehen ihr im Weg – wie sicher jeder, der mal auf dem Land festsaß, nachempfinden kann:

Obwohl sich der Trailer größtenteils auf die Sünden des Kapitalismus konzentriert, verspricht er am Ende reichlich Morde und eine Stadt voller Leute, die sich in süße Tiere verwandeln. Die Art, wie sich die Geschichte entfaltet, geschieht in einem… eigentümlichen Tempo? Ein klassischer Swery. Außerdem liebe ich die Vorstellung, dass sich das Spiel darum dreht, die Kosten für die Rückreise mit dem menschlichen Bedürfnis des Betrinkens in Einklang zu bringen.

Laut Aussage der Entwickler entdeckt Naomi schließlich ihre eigenen Verwandlungsfähigkeiten. Fortan kann sie sich “in eine Katze verwandeln und höhergelegene Orte erreichen, Mauern zerkratzen und Fish-and-Chips-Mahlzeiten von kleinen Kätzchen klauen“. Oder sie wird zum Hund, “gräbt Löcher, folgt Düften und durchschwimmt Flüsse und Seen“.

Oh ja, das ist endlich der Fishnapping- und Chipnapping-Simulator, auf den ich gewartet habe. Darin werde ich all meine Zeit investieren. Das Payday 2 des britischen Essens, extra für Katzen. Anbei der neue Story-Trailer:

verschlagwortet mit , , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more