Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Hier ist unser erster Blick auf die neue Villa-Map in Rainbow Six Siege

Sowohl TC’s Ghost Recon: Wildlands als auch Rainbow Six Siege befinden sich mitten in einer Lebensspanne, von der ich einst dachte, sie würde verlaufen wie… sagen wir… die von Evolve? Klar, nun bin ich der Angeschmierte. Beide Titel halten sich und werden immer weiter verbessert. Siege steht kurz vor der zweiten Season seines dritten Jahres, was im überfüllten Mehrspielermarkt verdammt vorbildlich ist. Das Para-Bellum-Update erscheint mit zwei neuen Operatoren und einer beeindruckenden Map. Heute können wir einen ersten Blick auf die Schönheit werfen, die sie geworden ist.

Willkommen in der Villa. Es ist ein gigantisches Anwesen voller schummriger Beleuchtung, dichter Eckkonstruktionen und Sektionen mit vollständig zerstörbaren Böden. Die italienische Location zeigt Weinkeller, Felder, Kunstgalerien und ganz kurz sogar das Assassin’s-Creed-Logo.

Hier der Trailer mit den Kamerafahrten:

Hinzu kommen die beiden erwähnten Operatoren. Gerüchten zufolge kann der eine Hologramme platzieren und der andere ferngesteuerte Geschütze. Das Update bringt weitere Tweaks und verlangsamt beispielsweise viele der schnelleren Charaktere – während die langsamen einen Zahn zulegen. Gleichberechtigung.

Außerdem geht es dem Dropshotting an den Kragen.

Hier die Zusammenfassung der neuen Map mitsamt der In-Game-Geschichte:

“Das Land gehört den Vinciguerras, einer gefährlichen Verbrecherfamilie, bekannt für ihre Aktivitäten als Schmuggler. Das Haus ist ihr Rückzugsort, wo sie einem verschwenderischen Lebensstil frönen und seltene Kunstobjekte sammeln. Eine Momentaufnahme aus der Villa: Die Vinciguerras verbrennen Dokumente und schaffen ihren Besitz vor dem Überraschungsangriff weg. Aber sie haben Wind von der Para-Bellum-Operation bekommen und flohen, wobei sie eine Unordnung hinterließen.“

Das Release-Datum für dieses Update sollte sich um den Juni herum einpendeln. Ubisoft enthüllt die inhaltlichen Details der Operation am 19. und 20. Mai während des Pro-League-Finales in Atlantic City, zu verfolgen via Twitch-Livestream.

verschlagwortet mit , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more