Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Trap Door ist der neue Gegnermodus in GTA Online

GTA Online Trap Door

`

GTA Online hat einen neuen Gegnermodus, den alle ungefähr zwei Wochen lang ausprobieren, bis ihn keiner mehr spielt und die Leute weiterziehen, -fahren, -springen, -schießen, -sprengen oder -tauchen. So ist unser GTA Online: immer zu einem Spaß aufgelegt, niemals um Krawall verlegen und verschwenderisch im Auftreten. Der als “neueste blutige Sportart“ vorgestellte Modus heißt Trap Door und zieht euch den Boden unter den Füßen weg, wenn ihr nicht aufpasst.

Vier Teams mit insgesamt 16 Spielern stehen sich auf einer Plattform oberhalb des Wassers gegenüber und schießen sich den Verstand aus der Birne. So weit, so langweilig, aber unter ihren dreckigen Stiefeln zeichnet sich eine rote Zone ab, die sich nach einer kurzen Zeit auflöst und die in ihr stehenden Pechvögel im Pazifik versenkt. Rockstar hat wieder mal kein Video veröffentlicht, also hier ein kleiner (und glücklicherweise unkommentierter) Mitschnitt vom Youtube-Kanal Indo-J.

Der Punkt ist folgender: Haut eure Gegner um, so oft ihr wollt, sie stehen immer wieder auf. Beim Respawn erscheinen sie innerhalb der roten Zone, und wenn diese gerade den Verschwindibus macht, war es das mit etwas Pech. Sieht nett aus, kann man machen, aber auch lassen, ist kostenlos, gibt doppelte GTA-Dollar und RP bis zum 21. Mai. Und das war es…

… nicht ganz. Wart ihr während der inzwischen wieder beendeten Business-Woche aktiv, sollten ab heute (spätestens bis zum 21. Mai) die versprochenen 250,000 GTA-Dollar auf eurem In-Game-Konto eintrudeln. Damit kauft ihr Krempel oder verballert die Scheine für momentan preisreduzierte Firmengaragen, Scharfschützengewehre, Schrotflinten oder eine Auswahl von den Fans favorisierter Fahrzeuge. Am Ende ist es doch alles Krempel, aber wen juckt das schon?

Hier gibt es die Auflistung der aktuellen, bis zum 21. Mai bestehenden Rabatte. Außerdem läuft nach wie vor die Super-Sports-Series-Saison mit allerlei Racing-bezogenen neuen Inhalten, die bis Ende des Monats veröffentlicht werden sollen.

verschlagwortet mit , , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Sebastian Thor

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more