Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Erkundet eine Pulp-Noir-Spionagewelt mit der Framed Collection

Ich habe eine Lösung gefunden! Es gibt ein Problem. Ich wünschte, meine Gedanken neu anordnen zu können, um dorthin zu kommen. Eine Kuh lacht euch an. Bewegt die zur Lösung gehörende Platte an diesen Ort. Schaut, ihr habt es. Nun habt ihr damit begonnen, Framed zu spielen. Oder Framed hat damit begonnen, euch zu spielen. Wer hiermit noch keine Erfahrungen sammeln konnte: Framed und Framed 2 erscheinen in einem coolen Bundle für den PC, mitsamt Bonus-Soundtracks und Bonus… ich habe eine Lösung gefunden! Das kann jederzeit passieren. Framed ist unvorhersehbar.

Beide Spiele sind eine Wonne und der via iam8bit erfolgte Vinyl-Soundtrack-Release des ersten Teils ist eine meiner Allzeitfavoriten für den Plattenteller. Ich bin gespannt darauf, die Spiele auf Nintendos Switch und auf dem PC auszuprobieren (wo die Nutzeroberfläche hinsichtlich ihrer Qualität angepasst wurde, nehme ich an?). Es klingt auf jeden Fall nach einem vergnüglichen Nachmittag.

“Framed Collection ist eine neue Sammlung der beiden mehrfach ausgezeichneten Noir-Puzzlespiele Framed und Framed 2. Tauche ein in die stylische Pulp-Noir-Spionagewelt und stelle dich anschließend den noch anspruchsvolleren Herausforderungen im Prequel Framed 2.“

“Verändere die Reihenfolge der animierten Comicbilder mithilfe deines logischen Denkens und deiner Vorstellungskraft, um den bestmöglichen Ausgang einer Situation zu arrangieren. Die “falsche“ Geschichte zu erstellen, ist genauso Teil der Spielerfahrung, wie das Bilden der “richtigen“ Handlung. Jede Neuordnung erzählt eine andere, unterhaltsame und oft sehr lustige Geschichte.“

‚Framed Collection kombiniert einzigartige Spielmechaniken mit cleveren, genreprägenden Puzzles und bietet mit jeder Bilderausrichtung eine fortlaufend unterhaltsame Spielerfahrung. Der Gewinner mehrerer Spieleauszeichnungen und ein Finalist für den IGF 2015 “Excellence in Design“-Award wurde von Hideo Kojima “ohne jeden Zweifel“ zu seinem persönlichen “Game of the Year 2014“ gekürt.“

Ich bin froh, dass die Spiele neue Bereiche erschließen, in denen so viele neue Spieler Zugriff darauf haben. Ich habe eine Lösung gefunden! Unterhalb der Trailer für die Sammlung, angesetzt für die Nintendo-Switch-Version.

Framed Collection kostet zehn Euro. Es ist für Windows-, Mac- und Linux-Systeme erhältlich. Ihr findet es an einem Ort, bei dem wir uns sicher alle auf die Bezeichnung Steam-Seite einigen können.

verschlagwortet mit , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more