Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Probiert die Survival-Horror-Autofahrten in Beware aus

Sicher kennt ihr das Gefühl von Begeisterung vor dem Erscheinen eines Survival-Spiels, was ebenfalls bedeutet, dass ihr dieses Survival-Spiel spielen müsst und nun spürt ihr die Säure in der Kehle, durchmischt mit dem Geschmack des Cäsarsalats vom Mittagessen? Nun. So sieht es wohl aus. Und ich bin mit Sicherheit gespannt auf die ganze Tortur, da ich Beware – ein Indie-Survival-Autofahrspiel – schon seit einer ganzen Weile beobachte. Das könnt ihr ab sofort selbst noch viel besser tun, und zwar mit einer neuen Demo.

Beware steckt noch in der Frühphase der Entwicklung und änderte seinen Titel kürzlich von Driving Survival. Im Herzen ist es eine Open-World-Fahrsimulation, in der sich der Spieler auf die lange Reise begibt, durch Erkundung Informationen zu sammeln. Wir haben hier eine Mischung aus Agentenfilmen der Siebzigerjahre und einer Stealth-Mechanik, aber noch wichtiger: Die anderen Fahrzeuge im Spiel stellen eine besondere Herausforderung dar. Statt die Welt mit Autos zu fluten, die es auf euch abgesehen haben, hat Ondřej Švadlena eine Welt mit wenigen, schrecklich brillanten KI-Gegnern erschaffen.

Im Januar warfen wir einen Blick auf frühe Tech-Demos, was die einzigen Tech-Demos sind, die mich voller Bestürzung zurückließen. Das Spiel hat es weit gebracht von seinen frühesten Versionen und hier habt ihr eine komplette Demo, die ihr so sehr “genießen“ könnt, wie ich es tat. Oder ihr verderbt euch einen Teil des Erlebnisses, indem ihr das Video unterhalb schaut.

Die Demo steht hier zum Download zur Verfügung.

verschlagwortet mit , , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more