Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Jurassic Park hält mit dem nächsten DLC Einzug in Rocket League

Dinos sind in der Ludosphäre wieder angesagt, während sich aus dem bevorstehenden Filmstart von Jurassic World: Das gefallene Königreich neue Cross-Medium-Gelegenheiten ergeben. In Frontiers Jurassic World Evolution etwa verwalten wir einen Dinopark und nun erklärt Rocket League seine Verbundenheit gegenüber den früheren Rössern der Menschheit. Der kostenpflichtige DLC in diesem Monat fügt einen Jurassic-Park-Jeep als Fahrzeug hinzu, aber das eigentlich Wichtige: Er feiert erzielte Tore mit einem zwischen den Pfosten aufsteigenden, brüllenden T-Rex-Kopf.

Das “Jurassic World Car Pack“ enthält einen Jeep Wrangler in Jurassic-World- und Jurassic-Park-Ausfertigung, komplett mit nutzererstellten Rad- und Motorgeräuschen, ebenso wie kosmetisches Zeugs: eine Kopfbedeckung, drei Spielerbanner und Antennenwimpel für InGen, J. Park und J. World. Außerdem diese großartige T-Rex-Torexplosion.

Ab sofort klingen alle triumphierenden Dinobrüller wie “Tooooooooor!“.

Das “Jurassic World Car Pack“ erscheint am 18. Juni zum üblichen DLC-Preis von 1,99 Euro. Ich bin nach wie vor überrascht – und froh -, dass diese DLC-Fahrzeuge so kostengünstig sind.

Das Spiel schlägt sich wacker genug, dass Entwickler Psyonix es drei Jahre nach dem Launch noch hegt und pflegt. In der vergangenen Woche erschien eine neue Map, das Beach-Blast-Event beginnt am 11. Juni und Cross-Plattform-Partys sind für den Sommer geplant.

Rocket League hatte bereits Cross-over-Inhalte aus einer Vielzahl anderer Filme, darunter Fahrzeuge aus The Dark Knight Rises, Batman v Superman und verschiedenen Fast-and-Furios-Teilen. Alles davon war sinnvoller als die Implementierung dieses einen Autos, das so arg floppte, dass es seinen Hersteller finanziell ruinierte.

verschlagwortet mit , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more