Fortnite: Alle Truhen in Risky Reels finden (Herausforderung Woche 7)

Fortnite

Keine Woche in Fortnite, ohne dass euch das Spiel mit einer der regelmäßigen Herausforderungen quer durch die Spielwelt scheucht. Wie wäre es mit Kistensammeln? Genau das könnt ihr auch in der Fortnite-Woche 7 wieder tun, und zwar diesmal im Nordosten der Karte. Es heißt: “Durchsuche Truhen bei Risky Reels“.

Falls ihr keine Ahnung habt, wo das sein soll: Öffnet die Karte und sucht im Nordosten der Spielwelt nach dem Planquadrat H2. Dort findet ihr seit dem Start der Season 4 besagten Ort namens Risky Reels und vormals reichlich Verwüstung (kein Wunder, nachdem hier die Meteoriten wüteten und die Landschaft ordentlich durchpflügten). Nun ist der Krater wieder verschwunden und die Arbeiten im Umkreis sind beendet, aber das ändert nichts an der Herausforderung für die Truhen bei Risky Reels.

Im Suchgebiet gibt es zehn Punkte, an denen Truhen erscheinen könnten. Bei welchen Punkten diese auftauchen, das ist eine komplett willkürliche Entscheidung des Spiels. Nicht an jedem der zehn Orte findet ihr auch unter Garantie eine Kiste, aber es besteht eben die Möglichkeit. Löst euch auch von der Vorstellung, in einem Match sämtliche Kisten finden zu wollen (das geht, ist aber recht anstrengend). Ihr habt dafür viele Versuche, also könnt ihr in einem Match danach immer noch weitersammeln. Und man darf nicht vergessen, dass Risky Reels besonders zum neuen Wochenstart ein recht begehrtes Areal wird. Viele Leute werden sich direkt nach dem Start der Herausforderung dorthin aufmachen und ihr Glück versuchen. Wächst euch das über den Kopf, spricht nichts dagegen, es später noch einmal zu versuchen.

Seid außerdem schnell und entschlossen bei der Sache, ohne langes Federlesen, nachdem eine Runde startete. Springt oberhalb von Risky Reels aus dem Bus, schnell in den Sinkflug übergehen und spät den Gleiter öffnen, bevor ihr das Örtchen ansteuert. Versucht, schneller zu sein als die anderen Spieler, und lasst euch nicht in lange Gefechte verwickeln, falls es nicht unbedingt sein muss. Wenn möglich, solltet ihr jeglichen Feindkontakt meiden und die anderen Leute so gut wie möglich umgehen. Anschließend habt ihr die folgenden Orte zum Suchen nach den begehrten Kisten.

Fundorte der Truhen in Risky Reels auf einer Karte

Im Folgenden erst mal eine Kurzübersicht, an welchen Stellen in Risky Reels ihr die Augen offenhalten solltet. Das ist aber nur ein erster Anhaltspunkt mit einer groben Einordnung. Die genauen Fundorte der begehrten Kisten können auf verschiedenen Ebenen liegen, vom Keller bis zum Dachboden. Unterhalb der Übersichtskarte findet ihr also genaue Beschreibungen mitsamt Bildern (danke an die Freunde von Eurogamer für die Bilder).

Fortnite Karte: Truhen in Risky Reels (Herausforderung Woche 7)

Risky Reels: Truhe 1

Betretet im Südwesten des Suchareals das Haus mit dem Auto auf dem Dach. Geht hoch auf den Dachboden und schaut euch bei der Schräge im südlichen Teil des Gebäudes um. Hier findet ihr eine Truhe von zweien.

Clipboard02

Risky Reels: Truhe 2

Kiste Nummer zwei befindet sich ebenfalls in besagtem Haus. Geht in die linke Toiletteneinrichtung und dort in die WC-Kabine linker Hand – darin entdeckt ihr die Kiste und könnt einfach zugreifen.

Clipboard03

Risky Reels: Truhe 3

Seht euch im nordwestlichen Teil des Örtchens nach einem dunklen Pick-up-Truck um. Dort seid ihr richtig. Er steht vor einem Holzschuppen, in dem die Truhe gegebenenfalls zu finden ist (falls dort eine auftaucht).

Clipboard04

Risky Reels: Truhe 4

Wieder eine Location, an der ihr gleich diverse Truhen finden könnt. Im Norden von Risky Reels stoßt ihr auf ein auffälliges, aus Backstein gefertigtes Gebäude. Betretet es und geht in das Zimmer auf der südwestlichen Ecke in der ersten Etage. Hier kann man eine der Kisten finden.

Clipboard05

Risky Reels: Truhe 5

Abermals das Backsteinhaus, nur eine Etage darunter im Erdgeschoss. Begebt euch hier in den Eingangsbereich, und zwar in die südöstliche Ecke. Dort könnte die Truhe neben einem Regal stehen und auf einen Finder warten.

Clipboard06

Risky Reels: Truhe 6

Das ist die letzte Truhe im Backsteingebäude. Geht bis ganz nach oben auf den Dachboden und werft dort einen Blick in die nordwestliche Ecke. Hier ist ein weitere potenzieller Fundort für eine Truhe.

Clipboard07

Risky Reels: Truhe 7

Direkt neben dem Backsteingebäude mit den drei vorhergehenden Kisten stehen zwei lilafarbene Wohnmobile. Das rechte davon ist das gesuchte, die Kiste könnte dort auf dem Dach stehen.

Clipboard08

Risky Reels: Truhen 8 und 9

Im Osten von Risky Reels ist eine Art Scheune zu einem Feierraum umfunktioniert worden. Zwischen haufenweise Tischen und liegen gelassenem Abfall entdeckt ihr auch gleich zwei Kisten für diese Herausforderung.

Clipboard09

Risky Reels: Truhe 10

Der letzte Fundort ist im Süden von Risky Reels. Dort stoßt ihr auf eine etwas ramponiert aussehende Leinwand. An der Hinterseite steht ein Stahlgerüst als stützendes Beiwerk. Nehmt es genauer unter die Lupe, und zwar die erste Ebene. Dort steht die Truhe.

Clipboard10

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.