Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Ja, das Spiel mit der schrecklichen Gans kommt gut voran

Eines der meisterwarteten Spiele war, ihr habt es vielleicht bemerkt, nicht auf der E3 zugegen. Wo war es? Ist alles in Ordnung? Sollten wir uns Sorgen machen? Sind unsere Träume zerschmettert? Was sollen wir jetzt tun? Wie konnte das passieren? Verdienen wir das wirklich? Immer mit der Ruhe. Entspannt ein- und ausatmen. Ihm geht es gut: Untitled Goose Game ist nach wie vor auf dem Weg zu uns.

Man kann sich nur vorstellen, wie Entwickler House House (die vormals für Push Me Pull You verantwortlich waren) in der vergangenen Woche regelmäßig von Wohltätern unterbrochen wurde, die ihnen Suppe, Lucozade und Weintrauben brachten, in der Annahme, sie seien der Armut anheimgefallen. Aber keine Sorge. Hier noch einmal der herrliche Trailer zur Ankündigung aus dem letzten Jahr.

Man kann einfach nicht aufhören, über diesen unfassbaren Bastard von Gans zu lachen. Es ist ein Stealth-Spiel, ganz offensichtlich, aber eines mit einem schrecklichen Wasservogel, der unschuldige Dorfbewohner behindert, schikaniert und ausraubt – alles für seine gänsehaften Intrigen. In diesem Video richtet das Biest im Wesentlichen ein Picknick für sich her – während es gleichzeitig andere Dinge ruiniert.

Doch was sind die Neuigkeiten? Die Entwickler von House House ließen via Twitter wissen:

Das reicht mir. Baldige Neuigkeiten und dann werden wir sehen, wann das Spiel mit der Arschlochgans seine Aufwartung macht.

verschlagwortet mit , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more