Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

MechWarrior 5: Mercenaries erscheint erst 2019

MechWarrior 5: Mercenaries und BattleTech im selben Jahr, so viele Mechs hätte die Welt in einem so kurzen Zeitraum nicht ertragen. Letzteres erschien im April und gab uns die Kontrolle über eine Gruppe planetenspringender Söldner. Sein First-Person-Cousin, angesetzt für Dezember, trampelt sich nun seinen Weg ins nächste Jahr frei.

Piranha-Games-Präsident Russ Bullock veröffentlichte gestern eine Stellungnahme bei Twitter.

“MechWarrior 5: Mercenaries wurde ins Jahr 2019 verschoben, damit wir die bestmögliche Singleplayer-Erfahrung liefern können. Wie jeder weiß, ist es die erste MechWarrior-Singleplayer-Erfahrung seit 2002. Wir sind uns der Verantwortung und der großartigen Gelegenheit bewusst, die Welt erneut mit MechWarrior vertraut zu machen.“

Bullock kündigte kein genaues Datum für das kommende Jahr an, sondern sagt stattdessen, dass Piranha bis zur MechCon am 1. Dezember warten möchte, um das zu tun.

“Derzeit sind wir nur in der Lage, die Verschiebung ins Jahr 2019 anzukündigen. Wir würden uns gern bis zur MechCon am 1. Dezember in Vancouver Zeit nehmen, um ein spezifisches Launch-Datum festzulegen. So können wir so akkurat wie möglich mit euren Erwartungen umgehen und künftige Verschiebungen vermeiden.“

Ich konnte nie durchdringen zu Piranhas vorherigem Teil, MechWarrior Online, aber auf eine Singleplayer-Alternative freue ich mich schon eine ganze Weile. Gut so, dann kann ich mich erst langsam durch BattleTech arbeiten, bevor MechWarrior im nächsten Jahr erscheint.

verschlagwortet mit , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more