Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Mutant Year Zero sieht fantastisch aus in seinem neuen Trailer

Falls ihr bislang keine Zeit für die im März erschienene halbstündige Demo von Mutant Year Zero: Road to Eden hattet, verpasst ihr blödelnde Enten und XCOM-artige Gefechte in der Postapokalypse. Aber ihr seid ja sicher beschäftigt. Und es gibt so viele Spiele da draußen. Gute Neuigkeiten: Der erste Trailer mit Spielszenen ist da und dampft die Essenz auf nicht mal eineinhalb Minuten zusammen.

Der Trailer setzt uns ins Bild über das Mutantentrio aus Dux, der Ente, Bormin, dem Bär, und ihrer menschlichen Begleiterin Selma. Jeder von ihnen hat besondere Fertigkeiten, beispielsweise Selmas Steinhaut oder Bormins aufgeladene Attacken, aber sie haben auch ein paar andere nützliche Mutationen. Bei der 0:20-Minuten-Marke sieht man etwa, wie Dux ein Paar abscheulicher Flügel wächst und er aus der Luft heraus einen Angriff startet.

Funcom und Entwickler The Bearded Ladies haben darüber hinaus erste Informationen zur Preisgestaltung und den Special-Editions veröffentlicht.

Die Standardversion erscheint kostet 35 Dollar, während die Deluxe-Edition mit einem 55-Dollar-Preisschild daherkommt. Letztere beinhaltet zusätzliche Desktop-Wallpaper, ein digitales Artbook, den Soundtrack und eine digitale Ausgabe des Tabletop-RPG-Buchs, auf dem das Spiel basiert. Vorbesteller erhalten außerdem drei Tage früher Zugang zum Spiel und dürfen an einer Beta teilnehmen. Wie aber jeder weiß, sollte man niemals vorbestellen.

Mutant Year Zero erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2018.

verschlagwortet mit , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more