Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Steam startet den Summer-Sale 2018

Steams traditioneller, in diesem Jahr als “Intergalaktische Sommeraktion“ getarnter Summer-Sale ging gerade an den Start, und das beutet in den nächsten Tagen haufenweise Witze mit “Kreditkarte“, “wegschließen“ und so weiter. Wie es die Tradition gebietet, werden viel zu viele Leute viel zu viele Spiele kaufen und dann viel zu lange nicht spielen, wenn überhaupt. Sind Sales nicht dafür da?

Wie auch immer, die Aktion ging heute Abend an den Start und traditionell hat Valves Store seine liebe Müh, unter dem massiven Besucherzustrom nicht die Hufe hochzureißen. Es könnte ein wenig länger dauern, wenn ihr dort vorbeischaut – oder es gibt witzige Fehlermeldungen. Eine Menge Leute geben gerade Geld aus, damit der ohnehin schon absurd reiche Gabe noch mehr in sein Spaßprojekt Half-Life 3 investieren kann, bevor er es aus Lust und Laune im Meer versenkt.

Im Folgenden ein paar Angebote, die eben ins Auge stachen:

  • Tyranny: 14,27 Euro
  • PUBG: 19,99 Euro
  • Dead Cells: 11,99 Euro
  • Bomber Crew: 7,50 Euro
  • Everspace: 9,23 Euro

Das war nur ein kurzer Blick, bevor die Seite wieder überlastet war und Fehlermeldungen ausspuckte. Das an den Summer-Sale gebundene Minispiel namens “Saliens“ ist auch ganz nett, wenn es etwas Geistloses zur Überbrückung sein darf. Der Verkauf läuft bis zum 5. Juli.

Falls ihr Steam nicht mögt oder lieber woanders Geld bei Spielen einsparen möchtet, die ihr anschließend nie mit den Hühneraugen anseht – auch bei Itch.io findet derzeit ein Sale statt. Dort könnt ihr beispielsweise Thumper, Signal from Tölva oder Rusty Lake Hotel für kleines Geld abgreifen.

verschlagwortet mit , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Sebastian Thor

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more