Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Overwatch deutet den neuen Held mit einer rollenden Metallkugel an

Der 28. Overwatch-Held wird eine riesige Metallkugel. Keine Fertigkeiten, keine vertonten Sprüche, einfach nur eine alte metallene Kugel. Die andere Leute zerquetscht, wie es riesige Kugeln zu tun pflegen. Es ist eine mutige Richtung und eine, die ich ganz sicher hundertprozentig korrekt vorausgesagt habe nach dem sechssekündigen Teaser, den Blizzard gestern Abend veröffentlichte. Die Fan-Theorien darüber, dass es ein Weltraumaffe namens Hammond sein könnte, sind höchstwahrscheinlich Unsinn.

Hier der Teaser.

Aber schaut nicht nur auf die Kugel. Seht ihr die Poster im Hintergrund? Der Schimpanse könnte Hammond sein, oder “Speciman 8“, einer der superintelligenten Primaten von der Mondkolonie Horizon. Das ist eine Forschungseinrichtung auf dem Mond und verantwortlich für die Gentherapie, die Winston in den übermäßig cleveren und erfinderischen Gorilla verwandelte, den wir alle kennen und lieben.

Er war nicht das einzige Testsubjekt, wie diesem nachgestellten Nachrichtenbeitrag aus dem letzten Monat zu entnehmen ist. Das Ganze dreht sich um die entdeckten E-Mails einiger Forscher, und eine davon scheint besonders sachdienlich zu sein:

Overwatch Hammond

Aber der Zug der Spekulationen ist gerade erst ins Rollen geraten. Nun stellt sich heraus, dass man nach dem neuesten Update an der Horizon-Map auch Hammonds altes Zimmer betreten kann.

Beim Vergrößern des Bildes oben rechts, was seht ihr da? Eine verdächtig kugelförmige Fluchtkapsel, die Hammond bei seiner Reise zur Erde mit Winston mitgehen ließ. Das Spiel “Findet die riesigen metallenen Kugeln in Overwatch“ ist an diesem Punkt noch nicht vorüber. Hier ein Poster, das man in den Straßen von Junkertown entdecken kann, abgebildet im Overwatch-Wiki:

Es ist eine Anzeige für einen Mech-Kampfring und ich fresse meinen Hut, falls sich Kid_Karmas Voraussage bei Reddit nicht als wahr herausstellt: “Hammond verwandelte seine Fluchtkapsel in einen Mech, kämpfte damit in Junkertowns Arena und wurde so bekannt als “Abrissbirne“‘.

Dann wiederum könnte es auch ein großer Scherz zur Aufwärmung von Lúcioball sein.

Oder vielleicht ist es Bigweld.

verschlagwortet mit , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more