Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Premium Pass von Battlefield 1 nach der Open Beta von BF V eine Woche lang kostenlos

 

Kennt man ein Battlefield, kennt man alle. Oder doch nicht? Zumindest hat man Lust auf alle, wenn man erst einmal Blut leckt. Ist doch ein guter Grund für eine großzügige Geschenkaktion in der kommenden Woche. Trotz der Verzögerung des vollen Spiels ist die offene Beta von Battlefield 5 noch für Donnerstag den 6. September geplant, und läuft bis zum 11 September. Einige Glückspilze dürfen schon in den Early Access am 4. September.

 

Statt Spieler verzweifelt nach weiterem Kanonenfutter nach der Betaphase suchen zu lassen, wird EA den Premium Pass von Battlefield 1 (inklusive aller Erweiterungen sowie ein paar Vergünstigungen) bis zum 18. September für eine Woche gratis herausgeben. Und zwar zum dauerhaft behalten. Das ist nicht wirklich ein rückwirkender Tod des Season Pass, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Gewehrlauf. Passt nur auf: Ihr braucht dazu das Basisspiel, denn es geht um DLC.

 

 

Alles in allem fügt der Premium Pass für Battlefield 1 dem Spiel eine Menge hinzu. 16 neue Karten, die faszinierenden Online-Kampagnen, die Battlefield 5 weiter ausbauen wird und mehr. Aufheiterung in Sachen des mürrischen und deprimierenden Tons des Spiels darf man nicht erwarten (schließlich geht es um den ersten Weltkrieg, da gab es wenig zu lachen), aber der neue Inhalt sorgt für eine Menge Abwechslung. Außerdem werden die Spieler von BF1 zum ersten Mal nicht zwischen Wohlhabenden und Bettlern unterschieden.

 

Nach dieser Geschenkaktion wird EA seine Road To Battlefield V Events in Battlefield 1 und 4 wieder fortführen. Dramatische Neuerungen bleiben aus, aber Spieler werden sich ein paar neue kosmetische Waffen Skins und Dog-Tags für BFV verdienen können, indem sie einen der Vorgänger einlegen. Auch nach dem Start von Battlefield V ist zu erwarten, dass die Server der Vorgänger noch einige Zeit bevölkert bleiben, zumal die separaten WW1-, WW2- und WW3-Einstellungen jeweils eigene Vorzüge haben.

 

Die Betaversion von Battlefield 5 beginnt am 6. September.  Am Dienstag, den 11. September, also nächste Woche, solltet ihr den Battlefield 1 – Premium-Pass eurem Konto zufügen können, auf dass er dauerhaft auf Origin verbleibt.

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more