Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Coole Zauberer im Battle Royale - das ist Spellbreak

Was würdet ihr zu einem Battle Royale mit Zauberern sagen? Na gut, da gäbe es Battlerite Royale, klar. Aber wie wäre es mit einem Battle Royale mit Zauberer und gigantischen Zaubersprüchen, mit Wirbelstürmen und Felsen, riesigen Feuerwänden und bildschirmfüllenden Spezialeffekten an jeder Ecke? Tia, dafür werdet ihr einen Blick auf Spellbreak werfen müssen. Hey Leute, selbst wenn ihr sonst keinen Bock auf diesen Spielmodus habt, wollt ihr euch garantiert diesen neuen, buchstäblich magischen Trailer ansehen.

Das ist Magie. Wer will denn Feuerbälle, wie sie andere Videospiele pflegen, wenn man Meteore durch die Gegend schleudern kann? Das ist doch abgefahren!

„Zu Beginn der Entwicklung von Spellbreak haben wir uns dazu entschlossen, RPG-Elemente zu integrieren, was uns dazu gebracht hat, ein Klassensystem zu entwickeln, das dem Aufbau von Charakteren einen beträchtlichen Grad an Tiefe verleihen“, erklären Entwickler von Proletariat. „In jedem Spiel habt ihr die Möglichkeit, zwei Klassen auszuwählen und zu entwickeln. Jede Klasse enthält eine passive Fähigkeit und drei Schriftrollen, die ihr im Verlauf eines Spiels auswählt und auflevelt. Im Moment haben wir 11 Klassen (eine für jede Zauberschule und dann noch fünf). „

Das erinnert irgendwie an die klassischen sechs Schulen der Magie. Kartentricks, Wurfmesser, Halbsägen, Posieren und Gedankentricks, aber Proletariat wird elementarer. In den jüngsten Beiträgen zum Pyromancer und dem elektrischen Conduit erfahrt ihr mehr über ihre Fähigkeiten und seht weitere ausgefallene Spezialeffekte. Schön auch, dass sich Elemente gegenseitig beeinflussen, wie Lichthandschuhe, die in der Lage sind, auf Eis- und Wasserwegen zu schocken.

Es gibt noch keinen festen Termin, der besagt, wann Spellbreak veröffentlicht wird, aber ihr könnt euch über die offizielle Website in die Pre-Alpha-Tests einkaufen.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more