Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

So sieht Henry Cavill alias Geralt aus The Witcher in der Live-Action-Serie aus

Es gibt noch viele offene Fragen zu Netflixs bevorstehender Live-Action-Adaption von The Witcher. Wird es gut sein? Wird Geralt in dieser Wanne baden? Kann ich meinen Speicherstand in die Glotze importieren? Ist Geralt in jeder Folge in der Wanne? Wird er Quests annehmen, um Gwent im Pub zu spielen? Zählt Geralt in jeder Episode als Wannennutzer, auch wenn es nur im Vorspann ist? Nun, die Leute von Netflix haben heute geantwortet. Netflix teilte einen winzigen Clip von Henry Cavill als Geralt Of Rivia in einem Kostüm- und Makeup-Test und beantwortet eine Frage. Wie geht Cavill mit Geralt’s Quaff um? Antwort: Als ob er denkt, dass Zaubertränke dich wirklich gut machen.

Der knorrige schwarze Leder-Look ist im Vergleich zu seinen typischen Videospiel-Outfits etwas langweilig und mürrisch, aber die Serie basiert nicht auf den Spielen von CD Projekt Red. Die acht Episoden-Live-Action-Serie von Netflix nimmt die Original-Kurzgeschichten Romane von Andrzej Sapkowski als Vorbild. Es handelt sich also um eine andere Interpretation des Quellmaterials, auf dem CDPR aufbaut. Eine Interpretation, bei der Geralt ein Goth in einer fiesen Perücke sein könnte.

Hollywood Reporter haben mehr Details zum Rest der Besetzung. Irgendwie hat Netflix die offensichtliche Wahl von Cher für Yennefer übergangen, daher sind wir uns nicht sicher,was daraus werden soll. Warten wir es ab!.

verschlagwortet mit , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more