Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Das 'Shrouded Spoils' - Update von Sea Of Thieves macht den Fisch endlich fetter

Aufgrund der heute eingeführten neuen Inhalte in Sea Of Thieves, wird es Zeit, mal wieder in See zu stechen. Das Update „Shrouded Spoils“ konzentriert sich nicht auf eine zeitlich begrenzte Suche oder ein globales Ereignis, sondern auf die vorhandenen Systeme. Nebel bedroht Schiffe entlang der zerklüfteten Küsten und mehr Skelettschiffe kreuzen in vielen Formen und Größen eure Pfade. Mehr Megalodon-Sorten bedrohen überall Schiffe und auch der Kraken wurde für Anfänger aufgewertet. Schaut euch unbedingt die Einzelheiten des Updates sowie den Trailer an, den wir angehängt haben.

Es ist schön zu sehen, dass so viel von dem Zeug in diesem Update auf PvE oder Koop ausgerichtet ist. Skelett-Sprünge waren eine großartige Ergänzung, da die Spieler die Möglichkeit hatten, mit anderen Schiffen zu kämpfen, ohne sich mit anderen Spielern in die Wolle zu bekommen. Es ist großartig, sie in mehr Konfigurationen zu sehen. Mehr mögliche Begegnungen mit Seemonstern zu haben, ist das Sahnehäubchen der Geschichte. In Anbetracht dessen, dass das Spiel beim Start fast vollständig auf kompetitives Vorgehen ausgelegt war, fühlt sich die Anzahl an Verbesserungen wie eine bedeutende Kurskorrektur an. Keine Angst, PvP kommt auch weiterhin nicht zu kurz – Anfang nächstes Jahr startet ein eigenständiger Wettkampfmodus, genannt „die Arena“.

Als Sea of ​​Thieves zum ersten Mal das Licht der Spielewelt erblickte, waren die Erwartungen hoch, wurden aber keineswegs erfüllt. Vier größere Updates später kommt ein ganz anderes Bild zustande. Und da das Spiel selbst auf dem PC immer noch Teil des Xbox Game Pass-Abonnements ist, kann man sogar recht günstig den großen Zeh ins Wasser halten, ohne Verpflichtungen einzugehen.

Das Shrouded Spoils-Update ist jetzt online. Die komplette Liste an Neuerungen findet ihr hier. Sea Of Thieves bleibt weiterhin exklusiv für Windows 10 und Xbox One. Fischt es euch aus dem Windows Store oder versucht es mal mit dem Game-Pass-Abo!

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more