Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

The Walking Deads vorletzte Folge erhält vor dem Start einen weiteren Trailer

Das Leben in einer post-zombapokalyptischen Welt war für Clem nie einfach, und im neuen Trailer zu The Walking Dead bereitet sie sich auf den Krieg vor. Die dritte von vier Episoden, die unter dem neuen Studio Skybound Games (mitsamt Talenten des früheren Telltale-Studios) produziert wurde, wird am 15. Januar in allen Stores zur Verfügung stehen. Diejenigen unter euch, die zu spät auf die Party gehen, können das Spiel aber nicht mehr bei Steam oder GOG erwerben, da es zu einem exklusiven Epic Games Store-Titel umgewandelt wurde. Das Ende ist nahe, mehr oder weniger noch eine Episode entfernt, wie der Trailer zeigt.

Es sieht so aus, als würden die Entwickler dich nicht lumpen lassen, sondern sich wirklich für diese letzten beiden Episoden ins Zeug legen. Ein Rückblick (oder eine Traumsequenz) auf Clems Kindheit und sogar ein Auftritt von Lee? Wer weiß, ob sein letzter Schicksalsschlag hier überhaupt erwähnt wird, wenn ihr irgendwie mit einem einzigen Spielstand durch die gesamte Serie gekommen seid (so unwahrscheinlich es auch sein mag). Es wäre genial, wenn sie es schaffen, obwohl es vielleicht am besten für das große Finale dieses Jahres aufgehoben wird. Wir alle wissen, dass es in Tränen enden wird, egal was passiert.

Es sieht finster aus für Clem und ihre Bande aus zähen kleinen Ragamuffins. Einige ihrer Crewmitglieder wurden entführt, nachdem in der zweiten Episode alles auseinander gefallen war. Sie ist bereit, durch die Hölle zu gehen, blutüberströmt und im Gleichschritt mit den Untoten, um sie zurückzubekommen. Es scheint, dass die bekannte (aber selten verwendete) Zombie-Camouflage-Technik in dieser Folge wiederkehrt.

Episode 3 von The Walking Dead: The final Season erscheint am 15. Januar. Wenn ihr die Staffel auf GOG oder Steam gekauft habt, erhaltet ihr das kommende letzte Kapitel in eurem bevorzugten Shop. Neuerwerber müssen sich jedoch an den Epic Games Store halten. Es wurde noch kein Preis angekündigt.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more
Please enable Javascript to view comments.

Please log in to reply.

Aktuelle Videos