Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Die neue Elder Scrolls Online-Erweiterung bringt Drachen (und auch Katzen) zurück

The Elder Scrolls Online ist sowohl ein Versuch, die Elder Scrolls-Formel in etwas Dynamischeres und Lebendigeres zu verwandeln, als auch ein Spiel, das sich oft bei nostalgischen Elementen bedient . Die Morrowind- Erweiterung von 2017 führte uns zurück zur schönsten Stunde der Serie. Das Summerset im letzten Jahr war dagegen die erste Rückkehr in ein Land, das seit Arena nicht mehr zu sehen war, und als nächstes werden wir Drachen sehen. Erneut. Und auch viele, viele Katzenmenschen noch dazu.

Auch wenn Bethesda noch nicht offen dargelegt hat, worum es in der neue Erweiterung geht, haben sie in den letzten Tagen fröhlich den Satz #seasonofthedragon getaggt, zusammen mit ein bisschen Echsen-Boxart.

Dataminers haben verschiedene Referenzen und Assets aus einer Erweiterung namens Elsweyr ausgegraben, die eines bestätigt: Ja, wir treffen uns mit Top Cat und der Gang. Was an sich schon ein riesiger Fan-Service ist, aber um den Deal wirklich zu versüßen, bekommen wir auch Drachen. Während The Elder Scrolls V: Skyrim die Rückkehr der Drachen nach Hunderten von Jahren nach Tamriel beschrieb, hat ESO den Vorteil, ein Jahrtausend vor Skyrim angesiedelt zu sein.

Hier ist die Zusammenfassung, wie sie von Datamining-Fans ausgegraben wurde:

„Wage dich in The Elder Scrolls Online in das Land der Khajiit: Elsweyr, unser neuestes Kapitel, eine epische Geschichte in einer völlig neuen Zone. Stelle dich den schrecklichen Kreaturen der Vergangenheit – Drachen! – und entdecke die dunklen Fähigkeiten einer neuen Charakterklasse, dem Nekromanten, während du dich mit neuen Freunden und alten Feinden zusammenschließst, um Elsweyr vor Krieg und Zerstörung zu retten.

„ESO erreicht neue Höhen des Geschichtenerzählens mit einem Krieg gegen die Drachen, der sich entfaltet und über vier vierteljährliche Veröffentlichungen zu einem unerwarteten Höhepunkt führt.“ Bethesda verspricht zudem, dass am nächsten Dienstag, dem 15. Januar, alles in einem Livestream enthüllt werden wird

Sie haben auch einen kurzen Trailer für einen Trailer herausgeschoben, der bestätigt, dass die Erweiterung tatsächlich katzenzentriert sein wird:

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more