Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Im farbenfrohen Rennspiel Smugglecraft liefert ihr illegale Waren, um eure Schulden zu begleichen

Psst. Hey Du. Ja, Du da drüben. Möchtest Du in ein Luftkissenboot steigen und zwischen wunderschönen Landschaften skaten, um illegale Gegenstände wie etwa frisches Obst auszuliefern? Sicher. Aber das bleibt unter uns, ja?

Smugglecraft ist ein Spiel, in dem es darum geht, ein schnelllebiger, verschuldeter Kurier in einer Welt zu sein, in der das Reisen und der Handel stark eingeschränkt sind und alles extrem bunt und hübsch erscheint. Schaut es euch im Trailer an.

Immer wieder vereführerisch, diese seltsam gefärbten Videospielhimmel.

Smugglecraft hat viele Entscheidungensoptionen, die ihr treffen könnt. Angefangen bei „Willst Du, dass dein Hovercraft einen Froschkörper hat „(tia, warum eigentlich nicht?), bis hin zu“ rette die Welt oder fahr sie vor die Hunde“. Mit anderen Worten, ihr könnt das Fahrzeug nach eigenen Wünschen zusammenstellen und anpassen, und es gibt auch eine verzweigte Story, die erzählt, dass die Welt auseinanderfällt und sie möglicherweise durch die Konsequnezen der Lieferungen wieder zusammengeflickt wird. Es liegt alles bei euch.

Es gibt auch viele wichtig klingende Eigennamen: Navigiert in den SideWays! Entdeckt Dirahl! Bezahlt eure Schulden an Garmuk! Auf der anderen Seite gibt es sowohl lokalen als auch Online-Multiplayer, wenn ihr einfach nur Freunde treffen und schnell sein möchtet. Wir sind bin sicher, Garmuk hat überhaupt nichts dagegen, noch ein wenig zu warten.

Smugglecraft ist ab sofort mit 50% Rabatt erhältlich, was € 4,09 bei Steam ergibt.

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more