Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Epic zeigt Hinweise auf ein Piratenthema in der neuen Fortnite-Saison

Arr, ihr Landratten In der 8. Staffel von Fortnite Battle Royale sind es nur wenige Tage, bis die Entwickler Epic Games ein Piratenthema aufgreifen. Es macht Sinn – da der Schnee, der die Insel in den letzten Monaten bedeckt hat, vermutlich schmelzen dürfte, jetzt, da der Frühling schon fast da ist, sollte genügend Wasser da sein. Perfekt zum Segeln und Brandschatzen.

Epics Tweet ist ein kryptisches kleines Gedicht, das lautet:

‚X markiert die Punkt

Schätze zu allen Winden

Beute, die verloren wurde

lässt sich wiederfinden

 

Was genau dies mit den Erdbeben zu tun hat, die die Karte in letzter Zeit erschüttert haben, ist unklar. Möglicherweise spalten sich die neuen Risse im Boden auf und eröffnen ein Meer, das auf Plünderung wartet.

Das Bild neben dem Gedicht hat auch einen Hauch von Feuer-Ästhetik, was wahrscheinlich mit den mutmaßlichen Dracheneiern zu tun hat, die letzten Monat unter Polar Peak erschienen sind. Ein Drachen- oder Piraten-Showdown wäre ein zgeniales Szenario, obwohl  die entflammbaren Schiffsrümpfe den Drachen einen deutlichen Vorteil verschaffen könnten.

Alle unsere Spekulationen werden am 28. Februar auf die eine oder andere Weise ein Ende finden, aber bis dahin wird noch wild gerätselt!

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more