Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Star Wars Jedi: Fallen Order wird am 13. April enthüllt

Star Wars Jedi: Fallen Order, das kommende Star Wars-Spiel vom Titanfall und Apex Legends-Schöpfer Respawn Entertainment, wird im April ein Stück weniger geheimnisvoll sein. In diesem offiziellen Blog-Post verkünden sie, dass EA das Spiel am Samstag, den 13. April auf der Star Wars Celebration Convention in Chicago präsentieren wird. Solltet ihr in einer weit entfernten Galaxie unterwegs gewesen sein, dann merkt euch einfach, dass Fallen Order kurz nach der Prequel-Trilogie angesiedelt ist und die Geschichte eines jungen Padawan erzählt, der irgendwie Order 66 überlebte.

EA und Respawn sind nach wie vor zurückhaltend bei den Infos, was das Spiel nach dieser kurzen Plot-Übersicht bringen wird. Es scheint eine interessante Zeit in der Serie zu sein, um ein Spiel anzusetzen, das Heimlichkeit anstelle der üblichen Jedi Knight-Ein-Mann-Armee-Possen hervorhebt. Respawn ist im Moment definitiv ein heißes Eisen – Apex Legends ist der erste Battle Royale seit einiger Zeit, der die Massen bewegt und die Formel ein wenig durchmischt. Das Studio jongliert eine Menge Ideen, wie es scheint, mit Updates und neuen Karten für Apex Legends sowie Hinweise auf zukünftige Titanfall-Spiele .

Fallen Order wird auch eine große Lücke im Star Wars-Veröffentlichungskalender von EA füllen. Vergesset nicht nicht, dass das geheimnisvolle Visceral Star Wars-Spiel im letzten Monat extra wirkungsvoll eingestampft wurde. DICE arbeitet immer noch an Updates für das erfolgreich umgebaute Star Wars Battlefront 2 und fügt Anakin Skywalker heute als spielbaren Helden hinzu. Im nächsten Monat steht auch ein neuer Spielemodus zur Verfügung, der es den Spielern ermöglicht, große Raumschiffe von innen her zu stürmen und zu zerstören. Das ist leider das letzte, was ihrer aktualisierten Roadmap zu entnehmen ist.

Nun, zumindest Star Wars: The Old Republic hat es noch immer drauf und zelebriert anscheinend bald eine besondere Veranstaltung. Details werden auf der Star Wars Celebration bekannt gegeben.

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more