Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Windows 10 behebt den jüngsten Fehler bei der Spieleleistung per Patch

Microsoft hat einen Windows 10-Patch herausgegeben, um einen Fehler zu beheben, der für viele Leute zu einer schlechten Leistung in Spielen führte. Destiny 2 ist das einzige Spiel, das Microsoft als Beispiel nennt, obwohl es anscheinend viel mehr getroffen hat. Dieses Problem wurde in Update KB4482887 eingeführt, das am 1. März veröffentlicht wurde. Microsoft hatte den betroffenen Spielern empfohlen, das Update zu deinstallieren und auf eine Korrektur zu warten. Das ist gestern im Update KB4489899 eingetroffen, Holt euch also das Windows Update und alles sollte in Ordnung sein.

Gute Nachrichten, sofern ihr wollt, dass eure Spiele wieder gut laufen, schlechte Nachrichten, wenn ihr froh wart „Es ist alles Microsofts Schuld“ als Ausrede für Bildschirmtode anzuführen.

„Nach der Installation von KB4482887 stellen Benutzer möglicherweise fest, dass sich die Leistung von Grafik- und Mausfunktionen bei Desktop-Spielen verringert, wenn bestimmte Spiele wie Destiny 2 gespielt werden“, sagte Microsoft in den Anmerkungen des fehlerhaften Updates .

Destiny 2 ist in der Tat ein betroffenes Spiel, obwohl es seltsam ist, dass es das einzige ist, das Microsoft erwähnt. Spieler diverser Blockbuster, von Minecraft bis Playerunknowns Battlegrounds, beschwerten sich seit dem Patch vom 1. März über schlechte Leistungen ihres Rechners.

KB4489899 wurde gestern herausgegeben und sollte sich in eurer Update-Pipe befinden. Derzeit sollte bereits ein rotes Ausrufezeichen in der Taskleiste zu finden sein, das euch anweist, euren PC neu zu starten, damit er installiert werden kann.

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more
Please enable Javascript to view comments.

Please log in to reply.

Aktuelle Videos