Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Noob sein ist keine Schande in Mortal Kombat 11

Der Mortal Kombat-Kanon lebt zum Teil von seiner hochgestapelten Blödsinnigkeit, die einfach köstlich ist. Der dunkle Ninja Noob Saibot, ein ehemaliger, nach den Entwicklern benannter Witzkämpfer, hat sich in der neuen Trilogie zu einem echten Charakter entwickelt. NetherRealm hat gerade seine neueste Inkarnation in Mortal Kombat 11 enthüllt, und er sieht wahrlich entzückend aus. Ja, man könnte ihn beinahe ernst nehmen, wäre da nicht seine erstaunlich doofe Stimme, die wie eine Hybride aus Dr. Claw von Inspector Gadget und dem Kultkünstler von Harvester klingt.Immerhin hat er einen schönen Kampfstil, wie ihr im angehängten Trailer sehen könnt.

Aber diese Stimme… Sie verblödelt beinahe 8aber zum Glück auch nur beinahe) einen überraschend stilvoll aussehenden Charakter. Ja, er ist im Grunde ein Jojo’s Bizarre Adventure-Bösewicht, der mit Hilfe seines Schattenkumpels und einigen magischen Portalen alle Arten von Schwerkraft- und Kausalitätsmissbrauchsbewegungen durchführt. Als Jojo kann er eine krasse Geistesichel aus seinem eigenen Körper ziehen, bevor er sie dauerhaft in den Körper eines Widersachers einbettet. Da dies ein Mortal Kombat Trailer ist, wird das Schlimmste natürlich für den letzten Moment aufgespart. Sein Fatality erinnert daran, dass in uns allen ein kleiner Noob ist, der nur darauf wartet herauszukommen.

NetherRealm enthüllte zudem neulich die erste geplante DLC-Figur des Spiels, die den bösen Zauberer Shang Tsung zurückbringt. Interessanterweise orientiert er sich direkt an Cary-Hiroyuki Tagawas Performance im Film aus dem Jahr 1995 und wird auch von ihm synchronisiert. Eine schöne kleine Rückbesinnung.

Oh, und falls ihr es verpasst haben solltet, hier der offizielle Trailer zur Geschichte. NetherRealm bekennt sich voll und ganz zu der bizarren Filmzeit. Das ist in gewisser Weise großartig. Ein paar Minuten schlechte Witze (unterstützt durch Zeitreisen, die zu zwei Johnny Cages geführt haben) und ein Comic-Drama zwischen den Kämpfen sind genau das, was einen Kampfspiel-Story-Modus aus dem ganzen Durchschnittswust hervorhebt.

Mortal Kombat 11 startet am 23. April mit der PC-Version, die Konsolen-Beta startet am 27. März.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more