Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Assassins Creed: Odyssey bricht im DLC nach Atlantis auf

Der erste DLC für Assassin’s Creed Odyssey hatte einige anständige Missionen, rechtfertigte aber nicht den gesamten Saisonpass, den Ubisoft verkauft. Die zweite Hälfte – The Fate Of Atlantis – scheint ein viel interessanteres Abenteuer zu sein. Nächste Woche, am 23. April, geht es los. Der herunterladbare Zusatzinhalt erinnert an die zweite Erweiterung von AC: Origins. Atlantis scheint ein bisschen mehr zu sein, als ein wässriges Stück griechischer Immobilien mit einigen glühenden Stücken – es könnte sogar ein Portal zum Reich der Götter sein. Schaut euchh einige der tollen Ausblicke im Trailer an.

The Fate of Atlantis scheint den Spuren von Origins Curse of the Pharaos zu folgen und die Spieler in das griechische Jenseits zu bringen. Es gibt Götter, die man treffen muss, Monster zu töten, und es bleibnt das Gefühl, dass dies alles eine Art massive Holodeck-Simulation tief in den Eingeweiden von Atlantis ist. Es wird einige große neue Umgebungen geben, die zu erkunden sind, angefangen mit Elysium selbst, und eine Reihe neuer Fertigkeiten, die in diesem fremden neuen Reich, das nach den Göttern des Landes benannt wurde, erlernt werden können. Time Warp von Ares Bull Charge, Might Of Artemis und Kronos klingt nach neuen Spielzeugen, mit denen man spielen kann.

Wahrscheinlich dauert es für Neulinge eine Weile, bis sie in den Genuss kommen. Benötigt wird ein Charakter der Stufe 28 oder höher sowie der Abschluss der Story-Quests zwischen zwei Welten und Erben der Erinnerungen. Wie bei Origins wird es eine Option geben, mit einem vorgefertigten Charakter der Stufe 52 direkt zu The Fate Of Atlantis zu springen, aber in dem Fall wird man mitten in eine Geschichte geworfen, deren Verlauf man bis zu diesem Punkt nicht kannte.

Die erste Episode, Fields Of Elysium, startet nächste Woche am Dienstag, den 23. April. Die verbleibenden zwei Folgen, Torment Of Hades und Judgement Of Atlantis, werden „Mitte 2019“ beginnen. Die ganze Geschichte wird als Teil des € 40 kostenden Saisonpasses erhältlich sein (der Legacy Of The First Blade, Assassin’s Creed 3 Remastered und Fate Of Atlantis beinhaltet), zusätzlich aber auch separat verkauft.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more