Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Gibts doch gar nicht: Zwei drollige Vögel schmeißen in KeyWe ein Postamt

Ist es immer noch normale Post, wenn Kiwivögel das Postamt betreiben? KeyWe ist ein Koop-Rätsel-Plattformer mit einem Paar winziger, flugunfähiger Vögel (Jeff und Debra), die irgendwie die Postangestellten von Bungalow Basin geworden sind. Es ist ihre Aufgabe, Briefe richtig zu stempeln, Pakete zuzuweisen und wichtige Telegramme einzutippen. Es würde wahrscheinlich helfen, wenn sie nicht in einem für Menschen gebauten Büro arbeiten würden, aber dann wäre wohl auch das Spiel weniger interessant. KeyWe wird von Stonewheat & Sons entwickelt und hat noch kein Veröffentlichungsdatum. weiter unten findet ihr einen entzückend flauschigen Gameplay-Trailer.

Der Trailer zeigt uns die erste von drei Saisons, die das Spiel abdecken wird. Das Sommerkapitel enthält eine Vielzahl von Herausforderungen, einschließlich mächtiger Monsune, über die ihr Notruf-Telegramme senden müsst. Die Eingabe sieht wie der komplexeste Teil des Spiels aus, wobei die zwei kleinen Vögel über die Tische huschen, um die richtige Taste zu drücken. Natürlich sind sie keine Barbaren. Also achtet unbediongt auf Groß- und Kleinschreibung. Ein Spieler muss die Umschalttaste gedrückt halten, während der andere den Buchstaben antippt. Wenn schon, denn schon!

Offensichtlich bieten die kleinen Piepmatze in diesem kleinen rustikalen Postamt eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter das Senden anonymer Nachrichten. All zu drollig ist es, wenn zwei winzige Vögel Drohbriefe aus Zeitungsausschnitten zum Drucken, Versiegeln und Entsenden zusammenstellen. Bleibt nur zu hoffen, dass KeyWe nicht zu anspruchsvoll sein wird, da zwei Spieler gleichzeitig synchron arbeiten müssen. Es wäre vorstellbar, dass das Spiel theoretisch solo spielbar wäre, wenn ein Vogel jedem Analogstick zugeordnet würde, aber das ist nur Spekulation. Es steht außer Frage, dass KeyWe ein Koop-Spiel ist.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für KeyWe, aber auf der offiziellen Seite und dem Twitter-Feed des Entwicklers könnt ihr etwas mehr über das Spiel erfahren.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more