Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Overwatch geht morgen im Storm Rising-Event erneut in den Koop-Modus

Eine weitere zeitlich begrenzte Koop-Mission landet morgen in Overwatch und erzählt eine weitere Geschichte aus der Vergangenheit des Sci-Fi-Superteams. Ähnlich wie beim Retribution-Event im letzten Jahr, scheint es sich um eine weitere Vierergruppe zu handeln, diesmal mit Genji, Mercy, Winston und Tracer auf den Spuren von Talon Money-mech Maximilian. Es darf bezweifelt werden, dass das Level auch nur die Hälfte der unten im Trailer gezeigten Auto-Verfolgungsjagden und dramatischen Duelle enthalten wird, aber es sollte uns noch einen kurzen Einblick in eine parallele Zeitlinie geben, in der Overwatch eine Kooperative Angelegenheit war. Die Veranstaltung findet vom 16. April bis 6. Mai statt und wird zusammen mit einem Schwarm neuer Charakteroutfits begleitet.

Es ist schade, dass Blizzard alle Koop-Inhalte zeitlich begrenzt. Obwohl die jüngsten Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter vielleicht noch einen Schritt voraus sind, denken wir, dass das Spiel genug Spieler hat, um sowohl wettbewerbsfähiges als auch kooperatives Spiel zu ermöglichen. Sie haben auch einige Missionen eingebaut, darunter einige lustige Halloween-Events. Die Storm Rising-Mission wird Spieler auf die Straßen von Havanna führen, in und um Gebäude schicken und mit einer Reihe von Talon-Aufstößen beschäftigen. Wir hoffen, dass Spieler Hoverbikes bbenutzen können – wie im Trailer gezeigt.

Während kooperatives Overwatchen ein zweimal jährlich stattfindendes Ereignis anstelle eines regulären Spiels darstellt, sind Loot-Boxen und deren Inhalt dauerhaft. Blizzard hat die neuen Kosmetika im kommenden Update schon seit einiger Zeit angeteasert. Dazu gehört ein Laboroutfit für Moira (wobei: nichts wird ihr glamouröses Kostüm übertreffen) und einen noch geradlinigeren Soldier 76 in formellen Insignien. Es gibt aber auch einige gute Kostüme, darunter das Anime-Makeover für Bastion und natürlich Junkrat, der sich mit dem Clown anlegt.

Oh, und der Hamster bekommt Sonnenbrillen und goldene Highlights auf seinem Mech .

Storm Rising wird morgen, am 16. April, in Overwatch auf den Straßen von Havanna landen und wird bis zum 6. Mai laufen.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more