Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Gerüchten zufolge startet der Steam Summer Sale dieses Jahr am 25. Juni

Auch wenn die Quelle nicht so zuverlässig sein kann, wie diverse Einträge bei PayPal, hat die inoffizielle Steam Datenbank doch hin und wieder ein paar interessante Daten auf Lager. Etwa, dass der Summer-Sale 2019 am 25. Juni starten soll. Dieser Marathon der Sonderangebnote soll zwei Wochen lang dauern und jeden, der eine Steam-Wunschliste hat, mit Erinnerungs-Mails bombardieren. Dank der primären Quelle – eine chinesische Seite namens SteamCN – war die Steam Datenbank bisher ziemlich zuverlässig, wenn es um solche Angaben ging. Dennoch sollte man das Datum als Gerücht betrachten. Eine Bestätigung steht noch aus.

Die Sommer-und Winter-Sales bei Steam sind natürlich der Knaller der Saison, doch sollte euch das nicht vom Shoppen auf anderen Plattformen abhalten, denn GOG und Humble ziehen oft mit ähnlichen Angeboten nach, sobald der Sale startet. Nunja, Augen offenhalten lohnt sich immer, gerade auf Steam. Vor kurzem erst lief die „Golden Week“ mit vielen Sonderangeboten bei visual Novels und japanischen Spielen. Wir sind bereits gespannt, welche Titel uns dieses Mal für wenig Zaster um die Ohren fliegen.

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more
Please enable Javascript to view comments.

Please log in to reply.

Aktuelle Videos