Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Die Veröffentlichung von Sable verschiebt sich ins Jahr 2020

Das Spiel, von dem wir bisher nicht viel mehr kennen als einen Trailer mit Hoverbikes und Schleudern in kargen Umgebungen wie Wüsten und Ruinen, und dessen Kunststil von dem französischen Comiczeichner Moebius (oder Sable, wie er offiziell heißt) inspiriert ist, erscheint später als erwartet. Eigentlich für irgendwann im Jahr 2019 angekündigt, ist der Titel jetzt weiter nach inten in das Jahr 2020 verlegt worden. Das ist in Ordnung, weil die Entwickler nicht wirklich sicher waren, wie das Spiel aussehen sollte und sich freuten, mehr von all dem zu erschaffen. Außerdem solltet ihr lieber darauf warten, dass ein Spiel wie dieses richtig ausgefeilt ist, als zu bemerken, dass es voreilige veröffentlicht wurde, weil es ein willkürliches Startfenster erreicht hatte. Wenn sich die Entwickler das leisten können, ist das garantiert die bessere Lösung.

Sable ist ein Evon Erkundung gespeister RPG. Wir werden eine große alte Wüste durchstreifen, radeln und klettern und rutschen, Ruinen und abgestürzte Raumschiffe erkunden und Menschen helfen und ihre Geschichten kennenlernen und … so etwas eben. Die gesachichte stammt aus der Feder von Meg Jayanth, die die hervorragenden 80 Days verfasst hat. Das sollte doch jede Wartezeit rechtfertigen

„Seit Oktober 2017 arbeiten wir nun voll an dem Spiel“, sagte Entwickler Shedworks in der Verspätungsankündigung. „Wir dachten anfangs, die Entwicklung des Spiels würde ungefähr 2 Jahre dauern. Es war eine äußerst grobe Schätzung und damit wir das Spiel, das wir machen wollen, vollständig realisieren können, denken wir, dass wir jetzt etwas mehr Zeit brauchen. Den Termin einzuhalten, war von Anfang an eine enge Kiste. Jetzt haben wir die Entscheidung getroffen, uns mehr Zeit für das Spiel zu nehmen und die Veröffentlichung im Jahr 2020 anzustreben. “

In der Zwischenzeit steht eine Steam-Seite zum Auflisten und Verfolgen von Wünschen zur Verfügung. Schaut euch den Trailer an.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more