Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Shenmue III wurde um drei Monate verschoben

Das Hin und Her von Shenmue wird noch eine Weile andauern, da sich die veröffentlichung von Shenmue III noch einmal verzögert. Bislang war es am 27. August fällig, doch das Open-World-Brawl-o-RPG wird nun erst am 19. November eintrudeln. Es ist der übliche Grund: Die Entwickler wollen mehr Zeit, um fertig zu werden und es besser zu machen. Fast drei Monate scheinen eine gute Zeit zu sein, aber meine Güte, es sind 18 Jahre seit Teil 2 vergangen. Also, was soll die Eile? Verdammt, da die ersten beiden erst 2018 auf den PC kamen, werdet ihr sie vielleicht sogar zum selben Zeitraum dsurchspeilen. Wer hätte denn damals Zeit für all das gehabt, als die von Shenmue inspirierte Sega-Serie Yakuza auch auf den PC kam?

„Auch wenn das Spiel fast fertig ist, muss es noch etwas verfeinert werden, bevor es wirklich fertig ist“, sagten Regisseur Yu Suzuki und der Verleger Deep Silver heute in einer gemeinsamen Erklärung zu Kickstarter .

„Wir sind der Meinung, dass uns die zusätzliche Zeit dabei helfen wird, die wahre Shenmue-Erfahrung zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt verdienen! Wir bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis. “

Das ist nicht der Rede wert. Der 2015er Kickstarter von Shenmue III, der mehr als nur Crowdfunding-Investitionen von Publishern anziehen sollte, versprach die Fortrsetzung im Dezember 2017. 16 Jahre nach Shenmue II, 18 Jahre nach Shenmue II… was ist der Unterschied?

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more
Please enable Javascript to view comments.

Please log in to reply.

Aktuelle Videos