Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Forza Horizon 4 tritt ab heute auf dänische Klötzchen

Fans von Forza Horizon 4 verlangen schon seit rund zwei Monate neuen Stoff für ihren Open-World-Racing-Spielplatz. Ob sie sich darunter einen AUsflug ins Legoland vorgestellt haben, sei mal dahingestellt. Aber wer will den voreilige Schlüsse ziehen? Lego ist nicht nur für Kinder, und dass die Marke so manch anderes Spiel schon aufgewertet hat, ist unbestritten, also abwarten und den Motor ölen. Wer die Ultimate-Edition von Forza Horizon 4 erworben hat, kann heute im Laufe des Tages die ersten Lego-Schlitten fahren und  Bericht erstatten. Die Lego Speed Champions Erweiterung steht allen anderen Fahrern erst ab dem 16. Juni zur Verfügung. Der angehängte Trailer verrät, wie das Ganze ablaufen soll.

Die Lego Speed Champions Erweiterung hinterlässt auf den ersten Blick denselben, leicht kindischen Eindruck wie die Hotwheels-Erweiterung aus dem Vorgänger. Sollten die Parallelen weiter deckungsgleich bleiben, dann dürft ehinter der kindlichen Passage weit mehr Spielspaß stecken als es vieole bierernste AUtofanatiker zugeben möchten. Es darf nämlich nicht nur gefahren, sondern auch gebaut und zerstört werden. Klingt nach einem typischen Lego-Erlebnis.

Immerhin einen Wunsch bekommen auch die härtesten Forza-Horizon-Fans mit diesem Update erfüllt, denn in der neuen Lego-Map wurde eine echte, in sich abgeschlossene Rennstrecke eingebaut. Danach hatten viele Spieler schon bei Forza Horizon 3 verlangt.

Die Daten für das Update liegen bereits auf den Servern und können heruntergeladen werden, ob ihr Zugang zur Lego Welt habt, hängt von der Edition ab, die ihr erworben habt. Also, viel Spaß, und nicht vergessen: Everything is awesome!

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more
Please enable Javascript to view comments.

Please log in to reply.

Aktuelle Videos