Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Fortnite reduziert vorübergehend die Zahl der Kontrahenten auf zwei - zugunsten eines Mech-Kaiju-Kampfs

Fortnite Battle Royale hat seine Waffen für kurze Zeit eingemottet. Zumindest taten es dessen menschliche Bewohner, um einen Zusammenprall zwischen einem Kaiju aus der Tiefe und einem zusammengehefteten Roboter zu beobachten. Diese beiden gehen sich spektakulär an die Gurgel. Diese Art von Ereignissen hat sich für Spieler, die Zeit in die seltsame Welt rund um Epics Battle Royale investiert haben, offenbar zu einem solchen Zuschauermagneten entwickelt, dass man sich sogar vor Spoilern in Acht nehmen muss. Also aufgepasst! Spoiler!

Sowohl das Monster als auch der Roboter sind schon eine Weile in Bewegung, wobei das erste durch den Asteroidenabsturz der achten Staffel grob aufgeweckt wurde und das zweite als Reaktion darauf im Inneren des großen Vulkans gebaut wurde. Gestern standen sich die beiden gegenüber, was so aussah, wie es von „Enzait“ auf YouTube aufgenommen wurde.

Die zusammengehefteten Mechs stechen durch nicht übereinstimmenden Gliedmaßen heraus und ein Bubblegum-Pink-Bärenkopf ist auch nicht gerade furchteinflößend. Es mag ein großartiger Showdown sein, aber Fortnite bleibt im Normalfall bei seinen Waffen, um die Stimmung nicht zu stören.

Die Insel ist ein schöner, stabiler Ort, der von diesem Showdown nicht allzu sehr betroffen ist. Der Schädel des Monsters ist jetzt aufgespießt und schon mit Moos bedeckt, was ein passendes Ambiente für einen eigenen Showdown bieten kann. Es gibt auch eine bedrohliche Energiekugel, deren Aussehen sich zu verändern scheint.

Es ist faszinierend, dass es kein offizielles Video für solche Ereignisse gibt. Das sind Dinge, die Fortnite einen Vorsprung gegenüber anderen Spielen dieser Art verschaffen (und die Entwickler zermürben ), das Schlachtfeld auffrischen und die Leute über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden halten .

Dieses Drama sollte bald den Beginn der zehnten Staffel einläuten und das Weltcupfinale in der nächsten Woche einläuten. Profis können sich in New York City über drei Tage im Duo messen.

verschlagwortet mit , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more