Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Valve leakt versehentlich einen Street-Fighter-V-DLC-Trailer

Hoppla, sagt Valve. Ja, wir haben diese Woche versehentlich einen Street Fighter V- Trailer auf Steam gestellt. Ja, es sind drei neue Charaktere gezeigt worden, die sich dem Kader anschließen werden. Es tut uns leid. Wir werden versuchen, es nicht noch einmal passieren zu lassen.

Der Beitrag in den Street Fighter V Steam-Foren gibt die „bedauerliche und unbeabsichtigte Situation“ zu und verspricht, dass „wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um zu verhindern, dass dieser Fehler erneut auftritt.“

„Wir sind selbst Fans von Street Fighter und es tut uns leid für den Fehler“, lautet der Abschlusssatz im Beitrag von „The Steam Team“. Es sind eben auch nur Menschen. Trotzdem steht der Punkt. Valve hat einen Fehler gemacht, und jetzt müssen sie dafür geradestehen.

Der Trailer, den Valve versehentlich vorzeitig veröffentlicht hatten, enthüllte drei neue Charaktere: den Sumoringer E. Honda und Final Fights Lucia und Poison. Capcom, die dies vermutlich auf dem Kampfspielevent EVO an diesem Wochenende enthüllen wollten, haben den Trailer auf ihrem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, nachdem er durchgesickert ist.

Laut Videobeschreibung werden die neuen Charaktere ab Sonntag, dem 4. August, einzeln verfügbar sein und am Tag danach gebündelt. Das Bundle enthält außerdem mehrere neu eingefärbte Skins.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more