Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Final Fantasy 8 Remastered erscheint schon im September

In all den Jahrzehnten voller lustiger Witze über eine Final Fantasy, deren Fortsetzungs-Nummern gar nicht so final erscheinen, war nicht zu ahnen, dass Square Enix die Serie auch vom anderen Ende mit Remakes und Remasters in Hülle und Fülle fortsetzen würde. Als nächstes kommt nämlich Final Fantasy VIII Remastered, das zuletzt 1999 der große Wurf war! Squeenix gab heute bekannt, dass es am 3. September – also schon sehr bald – kommen wird.

Neben der vagen Rede von „neuen grafischen Verbesserungen“ hat Square Enix dem Remaster ein paar praktische wenn auch an Cheats erinnerndne Optionen hinzugefügt:

  • Battle Assist: Die Fähigkeit, HP und ATB immer zu maximieren und jederzeit Limit Breaks auszulösen.
  • Keine Begegnungen: Eine Option, alle Random Encounters zu deaktivieren, sodass die Spieler die Handlung ungestört genießen können. Auch wenn die Begegnungen mit Wald-und-Wiesen-Feinden ausgeschaltet sind, können die Spieler die Ereigniskämpfe der Geschichte genießen.
  • 3x Speed ​​Boost: Spielt das Spiel in dreifacher Geschwindigkeit.

Die Steam-Version wird zusätzliche Funktionen erhalten, einschließlich einer Option namens „Alle Gegenstände“ (mit Ausnahme einiger weniger Gegenstände), Alle Fähigkeiten, GF Max Level, Max Gil, Max Magie, Alle Limit Breaks und Alle Karten (mit maximaler Anzahl von Triple) Triadenkarten, aber mit Ausnahme der seltenen Karten.

Final Fantasy VIII Remastered kommt am 3. September über Steam und wird € 20 kosten. Die unremastered Version, die 2013 erneut veröffentlicht wurde, ist immer noch für etwa die Hälfte auf Steam erhältlich.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more