Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Ne Stunde nichts zu tun? Dann schaut euch den Entwicklungsstand von Halo: Reach auf dem PC an!

Es tut gut, sich wieder auf Halo zu freuen, nicht wahr? Nach all den Jahren, in denen Microsoft uns neckte und Dinge sagte wie: „Der PC ist eine wichtige Plattform für uns und wir haben uns zu einer langen und liebevollen Beziehung verpflichtet.“ Und dann lassen sie uns immer wieder vor dem Altar zurück. Es fing an, ein bisschen alt zu werden. Aber jetzt wissen wir, dass Halo: The Master Chief Collection sicher kommt.

Wie auch immer, Entwickler 343 Industries hat den ersten Blick auf den Firefight-Modus von Halo: Reach PC auf Mixer hochgeladen. Wollt ihr eine Stunde des PvE-Koop-Modus des Spiels zum ersten Mal auf dem PC sehen?

Das ist großartig! Lasst uns interaktiv werden! Wir haben weiter unten den gemischten VoD eingebettet. Wenn ihr nur für die Action hier seid, müsst ihr den Schieberegler auf 32 Minuten ziehen, was ungefähr einem Drittel des Weges entspricht. Vorher findet ein netter Entwickler-Chat statt, aber das Spiel ist der Star und von da an ist alles Action.

Den Stream findet ihr hier:
https://mixer.com/Halo

Firefight ist ein 1-4-Spieler-Koop-Modus gegen die Wellen der Covenant. Es ist wirklich ziemlich chaotisch, das zu zeigen. Es ist schwierig, den Kontext der Aktion zu verstehen, aber das Team, das darüber spricht, befasst sich mit vielen Bereichen der Spielentwicklung, sodass ihr das Spiel und einige interessante Entwicklungsgeschichten vernehmt.

Wenn ihr euch die Einstellungen ansehen möchtet, dann schaut auf die 55-Minuten-Zeitmarke. Das Spiel hat einige der komplexesten Mausbeschleunigungsoptionen unserer Kenntnis.

Dies ist, was der nächste Halo „Flug“ sein wird, was der Insider-Begriff für „Big Game Portion“ ist. Sie veröffentlichen kühn Teile des Spiels für die Community und testen es schrittweise mit den (hoffentlich) glücklichen Community-Mitgliedern. Wenn ihr also dabei seid, könnt ihr all das tun, was hier auf den Karten von Beachhead, Corvette und Holdout gezeigt wurde.

Es gibt keine Informationen darüber, wann sich daraus ein vollständiges Spiel entwickeln wird, aber es gibt Fortschritte! Uns wurde gesagt, Halo: Reach sollte es vor 2020 schaffen.

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more