Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Der Overwatch-Workshop erhält im neuesten Patch Dummy-Bots!

Der neueste Testregion-Patch von Overwatch bringt eine Reihe von Änderungen in den Workshop, jenem experimentellen Modus, mit dem Spieler ihre eigenen Spielmodi erstellen können. Die größte Änderung ist die Möglichkeit, Dummy-Bots hinzuzufügen. Quasi sau blöde große Zeilscheiben in Charakterform. Geschickte Spieler können dann mit den Skriptwerkzeugen so ziemlich alles tun, was sie wollen. Es ist aufregend zu sehen, was einige Kreative bereits mit dem Workshop gemacht haben.

Die Leute benutzen diese Dummy-Bots bereits, um Szenarien für das Zieltraining zu erstellen, insbesondere gegen knifflige Helden wie Doomfist . Bisher war dies technisch möglich, aber es war erforderlich, dass ein anderer Spieler untätig bei Doomfist saß und nur dort immer wieder beschossen wurde.

Aber wie bei allen Dingen in der Werkstatt eröffnen sich auch hier mehr Möglichkeiten. Wie ein wunderschön choreografierter Schwarm von Reinhardts, geschaffen vom langjährigen Workshop-Streamer Darwin.

Die Frage in aller Munde ist natürlich: Ist Overwatch ein Auto Battler? Worauf die Antwort nur ja sein kann. Gebt der Sache maximal noch ein paar Tage Zeit.

Matt hat einige der kreativen Dinge gezeigt, die die Leute mit dem Workshop zuvor gemacht haben, von Weltraumschlachten und Weeping Angels bis hin zu rundenbasiertem 3v3 . Es gibt eine großartige Website, um seltsame und wunderbare Codes zu finden, und obwohl sie anscheinend nicht auf den Testserver zutrifft, gibt es dennoch viel zu sehen. Wie „Reinhardts komplett entsteinter Autoscooter Emporium V10“. Version 10!

Der PTR-Patch enthält auch Verbesserungen für Zarya, Sigma und Bastion, aber die größte Änderung betrifft Symmetra, das sie trotz ihrer Tatsache, dass sie seit ihrer Veröffentlichung wohl die am wenigsten brauchbare Figur im Spiel ist, immer weiter verfeinert, weil ihre Auswahl- und Gewinnraten ein wenig angestiegen sind Schaden, 2 Panzer, 2 Heilerrollenschloss. Gott bewahre, dass sie irgendwann sogar spielbar wird.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more