Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Erkundet eine hübsche Pastellstadt in Drive Me To The Moon

Der Reiz am Herumfahren zum Spaß offenbart sich sicherlich nicht allen, aber Drive Me To The Moon könnte die Meinung einiger Zweifler ändern. Es geht um ein Spiel, bei dem man mit der Freundin auf dem Beifahrersitz über die offene Straße fährt. Klingt unspektakulär, sieht aber wirklich schönm aus. Diese Farben, dieser Bonbon-Stil… das ist schon etwas besonderes!

Es gibt nicht viel mehr, als in der Stadt herumzutollen und hübsche Musik zu hören und die Sehenswürdigkeiten zu genießen, was gut ist, denn manchmal möchte man einfach nur in der Stadt herumtollen und hübsche Musik hören und die Sehenswürdigkeiten genießen. „Herrlich ziellos“, sagt die unbedarfte Seite, n bichen Einseitig flüstert die anspruchsvolle Hälfte. Aber es muss beim Zockenja nicht immer um Wettbeweb gehen, oder?

Außerdem ist in diesen pastellfarbenen Straßen niemand unterwegs, was bedeutet, dass man im Gegensatz zu anderen Spielen mit Autos nicht dafür bestraft wird, wenn man auf der falschen Seite der Straße fährt.

Es bestraft euch auch nicht, wenn ihr von der Karte herunterfahrt.

Drive Me To The Moon gibt es auf itch.io für den Preis, den ihr für angemessen haltet.

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more