Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Fishbones entführt euch kostenlos in einen zauberhaften Tiefsee-Traum

Was passiert, wenn ihr euch ein Gewicht an eure Knöchel bindet und euch ins Meer stürzt? Lasst es uns herausfinden! Wee frees Spiel Fishbones ist eine fünfminütige Reise in die Tiefe und bietet fünf Minuten Zeit, um zu sehen, was wir vor dem Ende von dir und mir im Meer sehen können. Was wir sehen, ist eine seltsame und oft surreale Zusammenstellung von Robben, Schutt, Kuriositäten und natürlich Fischgräten. Selbst wenn ihr dreimal hintereinander auf den Grund sinkt, werdet ihr jedes Mal andere Dinge sehen.

Richtig, hier sind wir, an die Knöchel gekettet und runter. Das Gewicht sorgt für Bewegung, obwohl wir uns drehen und blinzeln können. Alles, was wir in den fünf Minuten, in denen wir anscheinend in der Lage sind, den Atem anzuhalten, wirklich tun können, ist zuschauen und zuzuhören.

Hinunter gehen wir, vorbei an Fischschwärmen, vorbei an Quallen, vorbei an kaputten Autos, vorbei an U-Booten, vorbei an Skelettstrahlen, vorbei an in Scheiben geschnittenen Tintenfischen, vorbei an verketteten Körpern, vorbei an … Meerjungfrauen?? Ob das wohl so stimmt? Warum kommen eigentlich verschiedene Farbfilter zum Einsatz und verschwinden wieder? Und was hat es mit den vielen Geräuschen auf sich? Egal, es ist verdammt cool! Was für ein angenehmer digitaler Traum das ist!

Fishbones kann kostenlos auf Itch.io heruntergeladen werden. Es wurde von Tom Victor, Lucie Viatge, Titouan Millet, Héloïse Lozano, Flex Roman und Pol Clarissou vom Klondike-Kollektiv zusammen mit Aurore Fiorini erstellt.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more