Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Schaut euch eine volle Runde Bleeding Edge von Ninja Theory an

Viele Leute werden Bleeding Edge als “ Overwatch in Third-Person“ bezeichnen, was wahrscheinlich vereinfacht und unfair ist. Es geht um einen farbenfrohen, aufstrebenden 4v4-Helden-Shooter der Entwickler Ninja Theory, die zuletzt in Hellblade: Senua’s Sacrifice in der Wikinger-Unterwelt unterwegs waren .

Jemand hat im August ein komplettes Match auf der Gamescom gefilmt. Hier ist also eine Chance, die spinnenlosen Messermänner und parasitären Schlangen zu beäugen.

Das Filmmaterial stammt von YouTuber Arekkz.

Es ist ein starker Einlick. Es ist irgendwie cool, irgendwo zu schießen, wo es vibriert, obwohl die Waffen aus der Entfernung wie eine kleine Lampe aussehen.Es wäre wohl sinnlos, trocken an Gesundheitsanzeigen herumzurütteln, obwohl es Nahkampfcharaktere gibt, die dieses Problem umgehen könnten. Jeder Charakter hat drei Fähigkeiten, zusätzlich zu einer von zwei ultimativen Fähigkeiten, die beim Respawnen ausgetauscht werden können. Dieser Teenager mit einem Exoskelett kann auf einer riesigen Rakete herumfahren, wobei die Person, die im Video spielt, stattdessen lieber in einen Mech-Anzug plumpst.

Es gibt noch keine Info über den Preis oder das Erscheinungsdatum, aber ihr könnt euch auf der Website des Spiels für mögliche Alphatests anmelden.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more