Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Der Launch-Trailer zu Borderlands 3 kommt früher als erwartet

Da Borderlands 3 am Freitag eintreffen wird, hat 2K versucht, diese ganze Woche mit dem heutigen Debüt des Launch-Trailers in Anspruch zu nehmen. Es ist ein kühner Schachzug, aber einer, den man durchaus zulassen kann, weil er einen frühen Queen-Banger ausgräbt.

Allerdings scheint es als hätten nur amerikanische Medien einen frühen Zugang zum Spiel erhalten, rechnet also nicht mit allzu vielen Euro-Reviews zum Start. Wer genaueres zum Start wissen will, muss sich also an amerikanische Publikationen halten.

Sieben Meere von Rhye, ja Kumpel.

Borderlands 3 ist mit großer Sicherheit mehr vom altbekannten Borderlands, wenn man von den e3-Vorabberichten ausgeht. Also im im Großen und Ganzen das, was Borderfans wollen – mehr Schießen, mehr Plündern, mehr Planeten, auf die man schießen und und die man plündern kann.

Borderlands 3 startet am Freitag, den 13. im Epic Games Store zu einem Preis von rund 50 Tacken. Es startet für uns um Mitternacht, was bedeutet, dass diese verwöhnten Amerikaner es am Donnerstagabend bekommen werden. Das Vorladen sollte 48 Stunden vorher beginnen. Eine Steam-Veröffentlichung folgt sechs Monate nach dem Epic-Debüt, das sechs Monate kürzer ist als die übliche Exklusivitätsperiode von Epic.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more