Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Fit for a King wird ab heute gekrönt

Hört hört! Der Regentschaftssimulator Fit For A King mitsamt seiner Darestellung der Regentschaft aus dem 16. Jahrhundert ist ab sofort erhältlich und bringt einen Hauch von Herrschaft in die Massen. Schlüpft in die Rolle Heinrichs des Achten und versucht , euren französischen Rivalen mit Geld und Exzessen zu überstrahlen. Wenn ihr nicht wisst, was die Nachahmung von Heinrich VIII bedeutet, finden ihr hier einen Trailer, der Aufschluss gibt.

Wir haben uns im Leben von Queen Jay umgesehen, und obwohl wir noch nicht an dem Gipfel teilgenommen haben, über den alle schwadronieren, hatten wir eine schöne Zeit, während wir Kisten knackten, um Geld zu sammeln, Hunde zu streicheln und und im Weinkeller die Gehirnzellen wegzusaufen.

All dies vermochten wir, ohne in die königlichsten Fähigkeiten einzusteigen, wie etwa Lautenspielen, das Hinrichten von Menschen und Heiraten von so ziemlich allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Es ist ein geschäftiges Leben, Herrscher zu sein. Zum Glück ist nicht viel lästiges Regelwerk erforderlich, da dies nur dazu führen würde, dass ihr nicht mehr reich wärt und genau das tun könntet, was ihr wollt.

Und ja, wie viele Leute zuvor richtig betont haben, sieht das Spiel aus wie einige der Ultima-Klassiker. Der achte (und vorletzte) Eintrag in dieser Reihe erschien im Jahr 1994.

Fit For A King ist ab sofort für € 7.19 auf itch.io und Steam erhältlich. Der Rabatt von 10% gilt bis Donnerstag, den 12. September.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more