Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Die Gears 5 Schlachtplatte ist offiziell eröffnet

Die Gears Of War-Bande ist wieder da, um hinter der hüfthohen Deckung herumzustapfen und Pot-Shots zu landen. Moment mal, ist da eine Art Wüste aufgetaucht? Und eine Eislandschaft noch dazu? Jetzt wird’s interessant! Nach dem frühen Start der schicken Ultimate Edition in der vergangenen Woche wurde Microsofts neuestes Spektakel über Nacht offiziell für alle zugänglich gemacht. Die Presse ist bislang begeistert – vor allem was die neuerungen in der nun abwechslungsreicheren Kampagne angeht. Allerdings ist das Spiel acuh eine Grafik-granate, egal ob auf der Xbox One X oder auf dem PC.

Gears 5 ist ab sofort bei Steam und im Microsoft Store für €70 erhältlich. Es ist auch im Microsoft-Abonnementdienst Xbox Game Pass für PC enthalten.

Während Epic Games das Original Gears entwickelte, wurden die jüngsten beiden Auskopplungen jahrelang von einem Microsoft-eigenen Studio, The Coalition, hergestellt. Heutzutage haben Epic mit Fortnite alle Hände voll zu tun.

Die anfänglichen Kinderkrankheiten, über die einige Leute in Rezensionen auf Steam berichten, werden gerade behoben. The Coalition hat aktuelle Informationen zu ihren Fortschritten bei der Behebung von Stabilitätsproblemen veröffentlicht.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more