Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Der Trailer zu Destiny 2: Shadowkeep hat es auf den Mond abgesehen

Was ist mit diesem Zauberer passiert? Mit dem, der vom Mond kam? Hat jemand bei ihm angeklopft und geschaut, ob alles in Ordnung ist? Ich denke, es ist Zeit, dem Zauberer einen Besuch abzustatten. Vergesst nicht, ihr wisst es nie was Sache ist mit diesen Weltraum-Schlingeln, darum ist es besser gut gerüstet zu sein. Nur für den Fall. Destiny 2: Shadowkeep beweist, dass Bungie noch einige Überraschungen im Ärmel hat, wie ihr im Trailer unten sehen könnt.

Während in dem neuen Video nicht allzu viele überraschende Dinge vor sich gehen, gibt es ein paar nette Dinge, auf die man achten sollte. Shadowkeep wird mit einem noch unbenannten neuen Dungeon voller fieser Stacheln und fieserer Dämonenjungs starten. Mit Nahkampffinishern könnt ihr einigen Bösewichten aus nächster Nähe voll eine reinbraten, und nächste Woche stehen regelmäßig neue Emotes, Schiffs- und Spatzen-Skins auf dem Programm.

Der Rest des Trailers ist eher dieses übliche Zeug. Ja, natürlich wird es neue Strikes- und Crucible-Arenen geben, absolut irre neue Looks und einen großen, ausgefallenen Raid, an dem wir uns in den nächsten Monaten beteiligen müssen. Shadowkeep ist ein großer Moment für Destiny 2, seine erste Erweiterung ohne das Sicherheitsnetz eines Publishers, und Bungie setzt in mehr als einer Hinsicht auf reine Waffengewalt.

In Destiny in ein Fahrzeug einzusteigen bedeutet in der Regel, die Füße fest auf dem Boden zu halten. Während der Hauptgeschichte von Destiny 2 tauchte kurzzeitig Rolling Thunder auf, was schon schick ist, aber das Zurückbringen der großen Kanonen in Destinys Sandkasten könnte der wahre Aufruhr werden.

Destiny 2: Shadowkeep kommt am 1. Oktober für € 35 auf Steam . Nur zur Erinnerung, liebe Destiny-Helden: ihr habt nur noch 5 Tage Zeit habt, um euer Konto vom Battle.net auf Steam zu übertragen.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more