Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Der neue Call of Duty-Trailer startet mit bewährter Mission und bescheuertem Haarschnitt

Der heutig veröffenltichte Trailer von Call of Duty: Modern Warfare ähnelt mehr denn je dem alten Modern Warfare. Ist der jettz eigentlich unmodern, oder wie? Egal. Wir haben bereits gehört, dass der diesjährige CoD „nervöser, kulturell relevanter und zum Nachdenken anregender“ ist als frühere Iterationen. Schließlich war CoD in den letzten fünf Jahren sowohl ein interstellares Weltraumabenteuer als auch eine nichtlineare Cyber-Traumlandschaft. Aber Call Of Duty wird immer Call Of Duty sein, und Modern Warfare kann mit einem explosivem Spektakel aufwarten, bevor unsere Stiefel am 25. Oktober den Boden berühren.

Es ist eben ein Call Of Duty-Trailer, das ist sicher. Ein Paradebeispiel einer Vorschau voller Waffen, Explosionen und lauter Rockmusik folgt weiter unten.

Trotz einer völlig neuen Verschwörung, die mehr Sorgen im Jahr 2019 als die Bedenken von ModWar aus dem Jahr 2005 berücksichtigt, setzt Modern Warfare seine Traditionen fest auf vertrauten Boden. Diese sehr britischen Special-Ops-Jungs tummeln sich immer noch in dunklen Wäldern und feuchten Tunneln. Die Schnurrbärte sind unter der Anleitung von Hauptmann John, „Colonial-facial-hair-never-dies“ Price, in perfekter Form.

Inzwischen haben sich die Amerikaner unter dem Kommando von Captain Frosted Tips wieder in der Wüste verfangen. Befehle von diesem Typen entgegenzunehmen, der gerade aus einem Tony Hawk-Spiel ausgestiegen ist, wirkt ihrendwie befremdlich.

Modern Warfare gewährt uns auch einen Blick auf weitere regionale Militärakteure, darunter ein lokales Mädchen mit ganz normalen, …*räusper*…unauffälligen Haaren. Was füre eine Darbietung…Ist ja ein schönes Stirnband, aber wäre ein cooler Undercut nicht schöner gewesen? Die Jungs treten uns im Haarspiel in den Arsch.

Call Of Duty: Modern Warfare wird am 25. Oktober exklusiv auf Battle.net veröffentlicht.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more