Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Das Halloween-Event von Rocket League steht im Zeichen von Stranger Things


Nachdem Supermärkte Weihnachten mal wieder bei 25 Grad im Schatten vorgezogen haben – siehe die Adventskalender im September – erinnern sich einige doch noch daran, dass Allerheiligen vorher stattfindet – oder „All Hallow’s Eve“ im englischsprachigen Raum, besser bekannt als Halloween. Rocket League hat sein jüngstes Halloween-Event angekündigt, dieses Jahr im Zeichen von Stranger Things. Haunted Hallows wird neue kosmetische Doodads bringen, die von der Mock-Eighties-Welt der Netflix-Show inspiriert sind, einschließlich eines Musters, das von Hoopers groovigem Shirt inspiriert ist. Wir können damit auch Carball in der Spookzone von The Topsy-Tursvy spielen. Schon am Montag geht es los.

Haunted Hallows belohnt Spieler mit Candy Corn, die sie im Event Store für spezielle Kosmetikartikel ausgeben. Zusammen mit von Stranger Things inspirierten Elementen wie dem Shirt-Aufkleber und einer Camp Know Where-Mütze werden generische gruselige Halloween-Dinge verkauft. Am wichtigsten ist jedoch, dass ihr den folgenden Avatar-Rand erhalten könnt:

Ja Mann!

Haunted Hallows laufen von Montag, dem 14. Oktober, bis zum 11. November. Weitere Informationen findet ihr auf der Veranstaltungsseite .

Stranger Things scheint sich zu einem dieser Crossover-Lizenzobjekte zu entwickeln. Es ist bereits in Fortnite , Dead By Daylight und Minecraft eingeschlagen. Wie lange dauert es wohl, bis Mortal Kombat anbeißt?

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more