Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Das kommende Stardew Valley-Update ändert alles

Legt es nicht gleich auf die Goldwaage. Eric „ConcernedApe“ Barones bevorstehende Arbeit an der bezaubernden Landwirtschafts-Lifestyle-Sim wird nicht wirklich alles ändern. Aber so in etwa nennt der Stardew Valley- Entwickler das 1.4-Update, und er liegt nicht ganz falsch. Von Fischteichen bis zur Heirat und Dutzenden lebenswichtigen Verbesserungen der Lebensqualität wird sehr wenig fehlen, wenn der nächste große Patch von Stardew Valley erscheint. Wann immer das sein wird, natürlich.

Wir wissen schon seit einiger Zeit einiges über das lang erwartete große 1.4-Update von Stardew. Fischteiche und die damit verbundene aquatische Wirtschaft wurden erst letzten Monat vorgeführt. Wir wissen auch, dass ihr im Mehrspielermodus kein Bankkonto mehr  teilen müsst, aber ihr könnt eine neue Four Corners-Karte freigeben, die speziell für die Verwendung auf mehreren Farmen entwickelt wurde.

Im Gespräch mit USGamer kündigte Barone an, dass eine Überarbeitung des Ehelebens bevorstehe – Verbesserungen an einem System, von dem er hört, dass die Spieler das Gefühl haben, dass es eher halbherzig ist.

Das ist eine Menge Zeug, das man in ein Update packen kann. Aber es gibt noch mehr. Barone erklärte, dass durch das 1.4-Update kein Stein auf dem anderen bleiben wird.

„Ich habe 1.4 inoffiziell als“ Alles „-Update bezeichnet, weil es so ziemlich jeden Aspekt des Spiels auf die eine oder andere Weise berührt.“ Eines meiner Hauptziele war es, viele Funktionen zur Verbesserung der „Lebensqualität“ hinzuzufügen, die das Spiel bequemer und müheloser machen. „

„Es gab einige wirklich einfache Dinge, die im Spiel gefehlt haben, die das Spielerlebnis wirklich verbessert haben, wie das Drücken der Tabulatortaste auf dem PC, um von einer Zeile Ihres Inventars zur nächsten zu wechseln, oder das Bewegen des Mauszeigers über einen Gegenstand und das Abrufen eine Angabe, ob es für eines der Community Center-Bundles erforderlich ist oder nicht. “

Insgesamt geht Barone davon aus, dass 1.4 das Stardew Valley auf ein völlig neues Niveau bringen wird. Er möchte, dass ihr euch einloggt und euch fragt, wie ihr das Spiel vor dem Update spielen konntet. Da für 1.4 noch kein Veröffentlichungstermin in Sicht ist, müssen wir uns noch mit dem aktuellen Stand des Spiels befassen.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more