Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Surviving Mars ist das neueste kostenlose Spiel im Epic Games Store


Das neueste Werbegeschenk im Epic Games Store hört auf den namen Surviving Mars und ist eine Stadtbau-Simulation auus dem Jahr 2018, die sich mit der Aufzucht von Mars-Kolonien aus rotem Staub beschäftigt. Ja, da muss tatsächlich eine große Anzahl an Kartoffeln… ehem… gedüngt werden. Die Space Race-Erweiterung ist ebenfalls kostenlos, ebenso wie das kleine Musical Marsvision Song Contest (leider geht es nur um mehr Soundtrack-Songs, nicht um einen tatsächlichen Wettbewerb – schön wärs ja). Ihr habt eine Woche Zeit, um an Bord zu gehen, bevor die Werbegeschenke ohne euch abheben.

Das Überleben auf dem Mars macht ziemlich viel Spaß. Im RPS-Test unserer Kollegen aus England heißt es, es „hat im Großen und Ganzen seine Aufgabe erfüllt – nämlich mich tief in seine Konstruktion und Wartung einzubinden, anstatt mich mit bloßer Grinderei zu verprellen, wie es bei einem Spiel dieser Art immer wieder vorkommt.“

Das Spiel wurde von Haemimont Games (die Macher von Tropico 3 bis 5) erstellt und von Paradox veröffentlicht.

Surviving Mars und seine beiden Add-Ons sind für Keepsies kostenlos, wenn ihr sie bis Donnerstag, den 17. im Epic Games Store erwerbt. Nebenbei: Holt euch auch das Mysteries Resupply Pack, das schon immer kostenlos war, aber aus unerfindlichen Gründen umständlich in ein separates DLC-Pack verfrachtet wurde.

Paradox kündigte diese Woche eine postapokalyptische Nachfolge an: Surviving The Aftermath . Darüber wissen wir derzeit nicht viel. Paradox wird am 19. Oktober weitere Details bekannt geben.

Das nächste wöchentliche Werbegeschenk ab dem 17. Oktober ist eine doppelte Packung von Observer und Alan Wakes American Nightmare. Übrigens: Epic bezahlt für diese Werbegeschenke eine Menge Geld. Die Macher erhalten also Kohle, wenn ihr die Spiele herunterladet.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more