Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Der Red Dead Redemption 2 PC-Trailer demonstriert die Stärken der neuen Version

Für Red Dead Redemption 2, das in wenigen Wochen auf den PC kommt, hat Rockstar einen neuen PC-spezifischen Trailer erstellt, der die ausgefallenen technischen Funktionen demonstriert. Dazu gehört vor allem die Unterstützung höherer Auflösungen und Frameraten. Deswegen wird euch der Trailer in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde präsentiert. Er zeigt, dass „größere Darstellungsweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Pelz-Shader und vieles mehr“ vorhanden sind. Dies ist im Video auch schön zu erkennen. Er konzentriert sich stark auf Landschaften und Tiere.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=60&v=SXvQ1nK4oxk

Ja, das sind 2160p bei 60fps… mit YouTube-Komprimierung. Trotzdem ist die schiere Menge an Pixeln ausgefallener als bei herkömmlichen alten YouTube-Trailern.

Nachdem ihr womöglich die ursprüngliche Konsolenfassung aus einer Entfernung von etwa vier Metern gesehen habt, ist es ja klar klar, dass dieser Trailer hübsch aussieht. Schöner? In der Tat! Rockstar hat schon öfter über die PC-Verbesserungen von Red Dead Redemption 2 gefachsimpelt. Die Systemanforderungen für RDR 2 besagen, dass ihr dafür möglicherweise viel Silikon benötigt.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November im Rockstar Games Launcher und im Epic Games Store. Die Steam-Veröffentlichung soll im Dezember folgen.

Der Konsolenstart im Oktober 2018 wurde durch Kontroversen über dsie nötigen Arbeitszeiten getrübt. Rockstar unternahm den ungewöhnlichen Schritt, Mitarbeiter einzuladen und offen über Crunch-Times zu sprechen, nachdem Mitbegründer Dan Houser seinen Fuß so weit in den Mund gesteckt hatte, dass er mit den Zehen zwischen den Pobacken wackeln konnte.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more