Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Die Beta von Warcraft 3 Reforged geht im Rahmen der Blizzcon noch diese Woche online

Während sich die BlizzCon nähert wie eine dunkle Gewitterwolke voller Cosplay, ernsthafter Fan-Fragen und Gerüchten, gibt es mindestens eine Gerücht, von dem wir wissen, dass es garantiert wahr ist. Die Warcraft III: Reforged Beta startet diese Woche im Vorfeld des Kongresses und bringt das neu überarbeitete RTS ins Jahr 2019. Wellen von Freischaltcodes werden in Kürze an diejenigen verschickt, die das Spiel vorbestellt haben.

 

Blizzard hat noch nie ein Spiel vor Augen gehabt, das sich nicht in mehrere Editionen verwandeln lässt. Laut dem Blog bekommen alle, die die Spoils of War-Edition geordert haben, als erste einen Key. Die Besteller der Standard-Edition müssen ein wenig länger auf den Zugang warten, obwohl kein Zeitrahmen angegeben wurde. Die erste Beta-Version wird nur Orks und Menschen in 1-gegen-1-Matches oder 2-gegen-2-Matches enthalten, wobei die Fraktionen Nachtelfen und Untote in den folgenden Wochen hinterherhinken.

Es gibt noch kein neues Filmmaterial. Hier ist der erste Einblick des letzten Jahres.
https://www.youtube.com/watch?v=Q2zfx5hQ3CE

Das Reforged-Remake, das vor einem Jahr während der BlizzCon der Unzufriedenheit angekündigt wurde (obwohl dieses Jahr vielleicht das Beste daraus wird), ist einer der interessantesten Versuche, ein Spiel neu zu erstellen. Obwohl alles aus Warcraft III: Reign Of Chaos und dem 2003er-Erweiterungspaket The Frozen Throne überarbeitet wird, versuchen sie, die Community als Ganzes zusammenzuhalten. Zuletzt haben wir gehört, dass Blizzard die Besitzer des Originalspiels zusammen mit den neu geschmiedeten Spielern in Multiplayer-Spielen spielen lassen möchte. Und sie versuchen auch, originale Mods in der neuen Version zu unterstützen. Blizzard war bis jetzt ziemlich ruhig bei Neuigkeiten über die Fortschritte, die sie gemacht haben, aber wir werden bald herausfinden, ob ihre Warcraft III-Utopie wahr wird.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more