Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Origin-Access-Abonnenten können Star Wars Jedi: Fallen Order wegen Spoilergefahr nicht vorab spielen.

Origin Access-Abonnenten kommen nicht in den Genuss, Star Wars Jedi: Fallen Order vor dem Start zu spielen, sondern erhalten stattdessen kosmetische Boni. Der vorgezogene Zugang zu neuen Spielen ist eine der hervorstechenden Eigenschaften des EA-Service. Eine zehnstündige Testversion ist in der Regel für Basic-Abonnenten und das vollständige Spiel für Premier-Mitglieder verfügbar. EA behauptet, dass sie den üblichen Deal für dieses Spiel ändern, weil sie schreckliche Angst vor Spoilern haben, und bietet stattdessen Skins für den Droiden-Kumpel und das Raumschiff an.

Die Frage was bei Star Wars noch als heftiger Spoiler durchgehen kann, bleibt dabei offen. Kann Star Wars denn überhaupt noch etwas Überraschendes, Subversives oder Unbekanntes erzählen? Disney möchte bekannte Star Wars-Geschichten auf bekannte Star Wars-Art und Weise erzählen. Das Spektakel von Star Wars kann dennoch eine aufregende Überraschung sein.

Viel interessanter ist doch, dass Fallen Order aus derselben Schmiede stammt wie Titanfall 2. Titanfall 2 war sehr gut in Sachen Spektakel und süßen kleinen Momenten, die weniger besonders wären, wenn man sie erwarten würde. Star Wars Jedi: Fallen Order startet diesen Freitag, den 15. November offiziell bei Steam und Origin.

Die Leute teilen bereits Details aus durchgesickerten Dateien mit anderen, so dass die Änderung der Funktionsweise von Origin Access aus vermeintlichen Gründen der Spoilerangst berechtigt ist.

verschlagwortet mit .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Denis Brown

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more